Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: Um welches Spiel handelt es sich???

Hi Leute.
Ich habe vor ca. 4 Monaten in irgendeiner Zeitschrift einen Artikel über ein neues Game gelesen, dass bald erscheinen soll. Neulich wollte ich mich darüber informieren habe aber vergessen wie es hies. :-\ Vielleicht könnt IHR mir helfen:

An dem Game arbeitet derzeit ein tschechisches Entwicklerstudio. (recht bekannt) Das Spiel zeichnet sich durch seine besondere neue und realistische KI aus. (die eigentlich den sinn des spiels darstellt: Interaktion mit KI und ihre Weiterentwiklung) Das Studio benennt das Game noch mit seinem Projektcodename "VICTOR". Leider kann ich euch das Genere nicht nennen weil es in keines reipasst.

So. das war so ziemlich alles was in dem Artikel stand. (blos keine URL >:()

THX im voraus und möge das Raten beginnen!!!! ;)  



Antworten zu PC: Um welches Spiel handelt es sich???:

Hm, könnte sich um "Stalker" handeln. Das Spiel ist allerdings noch nicht raus.
http://www.stalker-game.com/

Oder um Operation Flashpoint 2, von dem ist allerdings noch kaum was zu hören. (Bohemian Studios)

MfG

Naja. Es handelt sich defenitiv nicht um einen Ego-Shooter. Es ist jeher So etwas wie Sims nur ohne den ganzen Kinderkram (Möbel,Haus usw.). Es geht hauptsächlich um die KI dieser "Sims", wie sie in best. Situationen reagieren und wie man diese Reaktionen möglichst menschenähnlich machen könnte. :-\

hi es könnte sich allerdings auch um "SINGLES" handeln... das ist so ewas wie die sims... ich weis nur nicht ob es von tschechische entwickler ist...

mfg HaMsTaRR


What we do in life, echoes in eternity...

Nope
Singles kommt glaub ich aaus England!

SINGLES ist es nicht. ::) Aber egal, wenn das Spiel herauskommt dann kaufe ich es und schreibe was es war!

Trotzdem, ihr habt es ja versucht!! Danke! ;)


« Win98: moorhuhn2 ruckeltXbox: brauche hilfe!!! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gameport
Der Gameport ist ein Anschluss, der auf vielen frühen PCs und seit Ende der 1980er Jahre auch auf PC Soundkarten zu finden war. Während in den frühen 1980e...

Gamescom
Die gamescom ist Europas bedeutendste Messe für interaktive Unterhaltungselektronik, insbesondere für Computer- und Videospiele. Die Gamescom findet jährli...

URL
Als URL - Uniform Resource Locator, zu Deutsch: einheitlicher Quellenanzeiger - bezeichnet man eine Internet-Adresse wie zum Beispiel  http://www.computerhilfen.de. ...