Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win98: moorhuhn2 ruckelt

warum ruckelt bei mir moorhuhn 2, mein system entspricht weit den systemvorraussetzungen und bei älteren systemen habe ich gesehen das es auch ruckelfrei läuft

wer kann mir helfen??


p1 166 mhz
48 mb ram
2 mb grafikkarte



Antworten zu Win98: moorhuhn2 ruckelt:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hm das liegt sicher an der alten Grafikkarte. Wahrscheinlich ist der Treiber nicht grad der beste. Müsstest halt schon eine genaue Bezeichnung für die Grafikkarte nennen, damit ich nach nem Treiber fahnden kann.  ;)

Aber ich denke "neuere" Treiber gibts für diese Grafikkarte sowieso nicht. Musst schon Glück haben!

es ist ne steinalte karte
bez:. S3 Trio 32/64

hatte mal ne matrox mystic (4 mb) da war allerdings das selbe prob.

das spiel an sich ist ruckelfrei, der mauszeiger ruckelt jedoch stark

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

« PC: hidden and dangerous2PC: Um welches Spiel handelt es sich??? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grafikkarte
Eine Grafikkarte ist ein wesentlicher Bestandteil eines Personal Computers, der für die Erzeugung und Weiterleitung von Bildsignalen an den Monitor verantwortlich is...

VGA Grafikkarte
VGA steht für "Video Graphics Array". Es handelt sich hierbei um einen Grafikstandard für die Grafikkarten in älteren Personal Computern, der mit analogen ...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....