Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

welches Spiel ?

Hallo Leute :D
könnt ihr mir ein Tipp geben welches Spiel Empfehlenswert ist ():-)

diese Spiele hab ich schon: HL2, HL2 Episode One, Doom 3, Oblivion, CSS, Far Cry ;D


und welches Spiel würdet ihr mir von diesen Empfehlen: COD 2, auf Stalker oder Prey warten, Painkiller usw.


oder wisst ihr noch andere Spiele ;D

schreibt mir die besten Spiele ;)

wenn ihr LUST habt ;D



Antworten zu welches Spiel ?:

@ Mr.High-End
Hi
Von den Spielen die du aufgezählt hast finde ich persönlich COD2 am besten.
Aber ich kann dir auch noch Fear empfehlen ist ein hammer spiel. Die Stimmung und die Graik ist einfach nur geil


mfg
NerdiE

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ja ich denke ich werde mir COD2 holen ;D

aber wisst ihr nicht noch mehr Spiele ??? ::)8);D:D():-) ??? ::)

Quake 4 ;D


Ich spiel aber lieber aufbauspiele wie Stronghold o. age of empires o. Cossacks. :-\

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

OBLIVION FOREVER, IT ROCKS, BEST GAME EVER.

Warte mal auf Crysis oder Unreal 2007 :D
Alan Wake, Test Drive Unlimited :D
Cell Factor, Ghost Recon : Adwanced Warfighter :D
San Andreas, SIMS 2 ( bleiben doch immer noch geniale spiele )
Und Rush for Berlin ist auch genial.

Gruss Daniel

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

was denkt ihr über PREY ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi,

sehr gutes Game, aber achtung an alle deren system nicht so stark ist, zwingt auch aktuellere PC´s in die Knie.

Gruss Daniel

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

und was denkst du gehts mit mein PC gut

unten steht mein System ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

Das Spiel wird auf jeden fall laufen.
ob es jetzt auf max läuft, mit AA , etc.. weiss ich nicht.

Die next gen spiele werden immer mehr 512 mb grafikkarten verlangen...

das ist der nachteil bei einem PC... immer dieses dumme und teure aufrüsten :D

Gruss Daniel


« PC startet einfach neu wenn ich GunboundWC starte!!!Spiel startet nicht bitte dringend um Hilfe. Beim starten immer Fehlermeldung. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Backbone
Der Begriff "Backbone" in der Telekommunikation und Netzwerktechnologie bezieht sich auf das zentrale, hochleistungsfähige Segment eines Netzwerks, das oft als stabi...

iPhone
Als iPhone bezeichnet man ein 2007 erschienenes Smartphone der Marke Apple, das als eines der ersten über ein Multi-Touch Display verfügte. Das iPhone gehö...

Sone
Sone ist die Maßeinheit der Lautstärke, also für den Lärmpegel, wie ihn der Mensch empfindet. Dabei werden Lautstärke, Art und Intensität d...