Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: Herr der Ringe

Habe mir Der Herr der Ringe Die Rückkehr des Königs gekauft. Bekomme jetzt immer die meldung "Direct 3D-kompatible Grafikkarte mit erforderlichen Voraussetzungen konnte nicht gefunden werden" Habe eine S3 Graphigs Pro Savage DDR im PC. Wie bekomme ich das Spiel zum Laufen?????


_________________________________________
Nope: Bitte immer einen Betreff eingeben.

« Letzte Änderung: 31.12.03, 14:33:02 von Dr.Nope »


Antworten zu PC: Herr der Ringe:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das heißt soviel wie du brauchst einen 3D Beschleuniger für das Spiel. Bei allen Grafikkarten ist sowas vorhanden...bis auf die Oldschooldinger eben. Obs für diese S3 einen passenden Treiber gibt tät mich wundern.  8)  Also mit der Grafikkarte glaub ich wirst du das Spiel nicht zum laufen kriegen. Hab es selbst, und es ruckelt wie eine Diaschau auf meinem Notebook. (GF2 Go). Also würd ich mir an deiner Stelle eine neue Grafikkarte kaufen. z. B.: Radeon9600Pro oder FX5700 Ultra.

mein pc ist neu muß eine andere möglichkeit geben

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

doch egal ob er neu ist. Die Graka von SIS is einfach "Mist"

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Des is doch bestimmt sound on board oder???
jedenfalls totaler mist die kriegt man ja net mal beim schrotthändler
würde mich schemen so was zu haben :-)
Ne mal im Ernst die is echt schlecht!!!
Da muss was neues her und ich kann mich den Empfehlungen von Athlon69 nur anschließen, wobei ich die radeon nehmen würde!  ;D

hab das gleiche problem, hab aber eine radeon9000 mobility, die wird doch wohl d3d unterstützen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hm, für deine ATI Mobility Radeon9000 müsstest doch nur den mitgelieferten Treiber beim Notebook für die Graka installieren. Hab auch den Radeon9000 Chip in meinem Notebook, und das Spiel funzt wunderbar. Hab aber auch zuvor den ATI Treiber von meiner Notebook CD raufgespielt. Wennst das gemacht hast und es immer noch net geht, meldt dich nochmal...  ;)

mein prob ist der laptop ist von gericom und ich kann nur treiber von gericom verwenden, finde aber keine aktuellen auf der gericompage, der catalyst von ati geht net und auch deinstallieren bringt nix, mein treiber ist schon über 1 jahr alt :(

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

meiner is ebenfalls von Gericom. Isn P4 2,2 GHz mobile mit 512 Mb DDR RAM. Der Treiber war bei mir bei so ner CD dabei das mit dem Gerät mitgeliefert wurde.  ;D

auf der cd ist ja auch einer, halt nur von 2002, ich versuch mal so ein modding tool http://www.driverheaven.net/patje/

also den neusten treiber von ati hab ich jetzt mit den modding installiert bekommen, aber immernoch gleiches prob :(

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hm

formatier mal alles und setz Windows neu auf. Wenns dann immer noch net geht bring das Notebook zum nächsten Gericom Händler. Besteh aber darauf "das notebook schneller wieder haben zu wollen". Der Service bei Gericom wird oft innerhalb von Monaten gemacht...also besteh darauf dein Notebook so schnell wie möglich wieder zu haben. Sag einfach du bist beim Job vom Notebook abhängig.  ;)

Moin!!!
Ich hab mir das Spiel benfalls gekauft und es erscheint diesselbe nachricht wie bei euch auch!!!! Ich hab aber absolut keine Ahnung, was für eine Grafikkarte ich habe....  8) da ich absolut kein technikgenie bin, stell ich jetzt mal die frage, wo man das denn mal nachgucken könnte???  ;D
wäre super nett, wenn ihr mir helfen könntet!!! das speil war einfach viel zu teuer, um es jetzt nicht spielen zu können
Tschöööööö.....  :D

Hi,
Ich hab auch das Problem mit der Meldung. Ich hab die Grafikkarte 16MB ATi Rage 128 AGP. Was kann ich denn da machen?? Ist die zu schlecht??
Würd mich über Antwort freuen, hab nämlich echt keinen Plan....


« Xbox: Die Hard-VendettaPC: stronghold crusader »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!