Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: C&C3 Tiberium Wars Worldbuilder erstellte Maps öffnen

Irgendwie kann ich von mir erstellte Maps nicht mehr mit dem Worldbuilder öffnen und auch die runtergeladenen Maps gehn nicht zu öffnen(außer eine).
Wenn ich auf öffnen gehe und die Map auswählen Läd er zwar ganz kurz und oben am Rand steht auch der Dateiname aber die Map ist trotzdem leer.
Kann mir das jemand erklären?
Oder mach ich was falsch? Wobei man beim öffnen einer datei ja eigentlich nicht viel falsch machen kann.



Antworten zu PC: C&C3 Tiberium Wars Worldbuilder erstellte Maps öffnen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

häh? gibts jetzt endlich den Worldbuilder???? LINK bittääää!!!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Hier Bitte.
Kannst ja mal berichten ob du das gleiche problem hast.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hat niemand ne antwort auf das problem?
Würde gerne mal anfangen zu mappen, hat aber im moment nich wirklich sinn wenn ich das gespeicherte nicht wieder laden kann.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ich kuck dann mal, aber jetzt muss ich erstmal auf ne releaseparty  ;D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

boah...nee! also das "programm" kannste ja mal komplett in die tonne treten...funkt bei mir mal überhaupt nicht...kaum klickt man da was an darf man wieder ewigkeiten warten...

bin ja fast versucht mal wieder über EA zu schimpfen... ::)


saug dir halt mal ne andere custom map und schau ob du die öffnen kannst

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ja braucht wohl sehr viel ressorcen aber wenns bei mir ein paar minuten an ist gehts dann eigentlich.

Andere maps kann ich auch nicht alle öffnen.

Ich glaub bei giga.de gabs nen Thread oder ne Hilfe dazu. ???


« PC: C&C 3 GeheimdienstinformationPC: C&C3 Scirn Kampange »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bitmap
Eine Bitmap oder auch Windows Bitmap ("BMP") ist die direkte Abbildung einer Pixelgrafik im Arbeitsspeicher der Grafikkarte oder auf dem Monitor. In einer Bitmap werden a...

IMAP
IMAP ist ein Protokoll für das Abrufen von Emails. Die Abkürzung IMAP steht dabei für Internet Message Access Protocol". Anders als bei dem POP Protok...

Open Streetmap
Open Streetmap ist ein 2004 gegründetes Projekt zur freien Kartografierung der Welt: Das Motto lautet "The Free Wiki World Map". Anders als bei kommerziell...