Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: Stalker und wo sind die autos?!?!

 ;D
Hey kann mir mal jemand sagen, wo man bei STALKER mal ein Auto herbekommt?
war jetzt beim wirt das erste mal und dann beim forscher  und hab meinen forschungsanzug bekommen und wann bekomm ich endlich mal n auto? dieses ewige gerenne ist irgendwann nervig ;)

danke

:-)))



Antworten zu PC: Stalker und wo sind die autos?!?!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

man kann nich mit autos fahren, die wurden aus dem spiel genommen, allerdings kannst du dir mods instalieren dann funktioniert das mit den autos teilweise wieder....einfach mal googeln oder guck mal hier klick

weiterhin frohes stalkern

oh
das wusst ich gar nicht!

wieso wurden die denn rausgenommen? ist doch bescheuert!
ich mein so gehen die entwickler doch die gefahr ein, dass dieses ewige durch die zone gerenne ein Spiel killer faktor im spiel selbst werden könnte

danke trotzdem ;)

:-)))

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

weil man es sonst wahrscheinlich immer noch nicht fertig hätte...außerdem is man sonst in 2 min durch die map gefahren und kann dann 3 min auf den nächsten abschnitt warten... ;D

lol na okay ;)
aber n fahrrad hätten sie ja einbauen können ;)

:-)))

Kann mir bitte jemandeine account für silkroad europe einrichten?????

BITTE!!!!!!!!!BITTEEE!!!!!!!!!!!

Meine Icq Numer:215944937
Meine Msn add  :[email protected]

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ähhh falsches thema hier?!

guck mal hier Klick mich

lool :D

:-)))

Hey leute ich hab mal ne frage ich hab Stalker installiert udn starte es udn läugt auch klasse nru wenn ich im Freien bin dann komtm die grafik vom himmel nicht hinterher und vermischt sich mti anderen objekten obwohl ich eine gute grafikkarte habe (GeForce 7300 TC). Könnt ihr mir vllt helfen??

Hallo,

ich will Dich ja nicht frustrieren oder gemein sein, aber die 7300TC ist leider alles andere als sehr gut.

Da kannst du froh sein, daß das Game überhaupt richtig läuft.

Nimms mir nicht krumm, aber so brauchst Du wenigsten nicht weiter nach dem Grund für Dein Problem forschen.

mfg Bernd

ASO aber wieso ist die deiner meinung nahc so schlecht?? die ist doch gar net mal so alt..

Ich hab nicht schlecht gesagt.

Nur mit 256mb grafikspeicher, wirst du bei Stalker nicht auf voll spielen können.

Da mußt Du bei den Einstellungen schon Abstriche machen.

HAHA ich hab 512m grafikspeicher noob. ich habs original ausprobiert und des läuft super 

Zitat
noob
du Held  ::)

Zitat
original ausprobiert
schau mal ob die Maximaleinstellungen an sind  ;)

 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
HAHA ich hab 512m grafikspeicher noob. ich habs original ausprobiert und des läuft super 

Fragt sich wer hier der noob ist mit deinen 512m (Meter) Grafikspeicher ;D

Jedenfalls ist die 7300 die Einsteigerkarte der 7er Reihe und eigentlich nicht ausreichend für neue Spiele und auch nicht dafür gedacht. Ich wett du hast nicht die Grafik ganz hoch gestellt.

« PC: PC: Diamondback oder Copperhead?PC: Problem mit GTA:SA »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Autoresponder
Ein Autoresponder, auch Autoreply genannt, ist eine E-Mail Funktion, mit denen man automatische Antwortnachrichten erstellen und versenden kann. Der Autoresponder kann in...

LOL
LOL ist eine bekannte Abkürzung aus zahlreichen Chat-Nachrichten, Forums-Beiträgen oder Emails. Die Bedeutung ist aber ganz einfach: LOL steht für "Laughin...

ICQ
ICQ ist ein Pionier der Instant-Messaging-Dienste (IM) und wurde 1996 von der israelischen Firma Mirabilis entwickelt. Der Name ICQ steht für den englischen Begriff ...