Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: Silkroad Europe - Anmeldung???

Hallo! ^^
Ich wollte mal Silkroad Europe ausprobieren habe jedoch (verständlicherweise xD) Probleme bei der Anmeldung...
Kann mir da jemand helfen? Oder kann man die Sprache in Englisch umändern?
Hilfeeeee!!!

mfg meli



Antworten zu PC: Silkroad Europe - Anmeldung???:

meld dich auf dieser seite an die ist auf englisch:
http://www.silkroadonline.net/member/member_join1.asp
ich denke mal den rest kannste allein.  ;D

Bist du doof der will silkroad europe zocken nicht das alte zocken.

Versuch es mal mit nem translation tool. Hat bei mir auch gefunzt.

hey  von wo hast du denn silkroad europa
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Bist du doof der will silkroad europe zocken nicht das alte zocken.

das geht auch freundlicher  ::)

Frage : 1. Ist Silkroad Europe überhaupt schon draußen (in Europa und nicht in Kora da gibts es nämlich schon)

2. Ist es nun eine Erweiterung oder ein eigenständiges Spiel?


 

hey wollte mal wissen wo man silkroad europa  downloaden kann  ;D;D

ist schon gut hab die seit, brauche nur noch ein acc kann mir einer mir die seite geben ?

www.silkroadonline.co.kr   is silkroad europa da sag ich aber nur viel spaß beim übersetzen

kann mir einer sagen wie man da einen account macht

ok danke , und weist du wie ich ein account machen kann ? ???

ja würde ich auch gerde wisen weil ich schafe es auch nicht mich da anzu melden kan mich einer an meödenhir meine icq nummer:348861500 bitte melden
 

hay ih wollte wissen wie das mit dem  übersetzen geht bei mir klapps nicht  bitte ich bin verzweifelt 

ey wenn wir das wissen würde wie mman das übersetz wären wir nich hier man ;D;D;D

aba fragt doch alle ma husen der hat nämlich geschrieben das das bei dem auch gefunzt hat husen wenne das liest bitte schiek mir den translation tool oder mach mir bidde einen account ():-)():-)():-)


« Yetisports: Part 4PC: Gta vice city GANG?? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Scriptsprache
Eine Scriptsprache ist eine Softwareeigene Programmiersprache, mit der der Anwender Skripte oder Makros für häufig vorkommende Arbeitsabläufe schreibt. Ein...

Dateierweiterung
Die Dateierweiterung, auch oft Erweiterung oder Dateiendung genannt, ist ein Teil des Dateinamens: Sie wird mit einem Punkt von dem eigentlichen Namen getrennt wie zum Be...