Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: popelige onlinegames

hi!
spiele öfter mal so kleine onlinegames, manchmal sind die spiele aber mörderlangsam, heisst: wenn ich z.b. dieses spiel http://www.jetztspielen.de/game40.html spiele, dann verhungert die blase unterwegs.das ruckelt dann wahnsinnig.  habe dsl 6000, ff, p4/3ghz, fritzbox per kabel, 512 mb ram, graka fx 5200.
was kann das sein???



Antworten zu PC: popelige onlinegames:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Irgendwelche Blocker oder so aktiv?
Habe auch ne 6000er Leitung und bei mir klappt alles einwandfrei!

nö, hab nur den antivir immer laufen, aber das kann doch nich so arg sein.
hab aber gesehen, dass im taskmanager der prozess für Firefox hochgeht. aber wenn das bei solch einem kleinen spiel passiert, dann kann ich ja grössere spiele komplett vergessen.
is der Firefox 2.0.0.2

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Update mal auf 2.0.0.3

jo, hab ich gemacht, is immernoch.
der taskmanager sagt mir: ff geht auf 25% hoch, da müsste die sache doch trotzdem flüssig laufen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hast du den FF vielleicht 2 mal offen?
Also einmal im Taskmanager und einmal so normal?

Schließ mal alle firefox.exe im Taskmanager und mach dann mal erneut den test mit dem Spiel...

hab ich auch schon versucht.
der erste schuss geht ab wien zäpfchen, danach, wie gesagt, stirbt der bald unterwegs und auch wenn die blase zerplatzt, dass is langsam wie eine schlaftablette. macht mittlerweile kein spass mehr.man kann auch mit rechte maustaste auf das spiel klicken und die qualität runterschrauben, aber funkt auch nich.
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Versuchs mal im SafeMode oder einem anderen Profil!

im abgesicherten modus??? hilft mir doch nicht weiter,oder? und was meinst du mit anderem profil?

hab grad gegoogelt und habs gelesen. mann, mann, is das ne komplizierte sache. find ich aber n bissl traurig, dass man das so machen muss.was sollen die leute tun, die noch weniger ahnung haben als ich???
der ie ist zwar besch...eiden, aber da musste ich nie solche faxen machen.

und wenn ich ein neues profil anlege, sind dann all meine lesezeichen weg? und wie kann man zwischen profile "umschalten"?

das problem sind dann aber meist die spieleprogrammierer die sich zu feni sind ihre programme kompatibel zu machen..  der ie ist schon schlechter kannst ja mal opera testen vllt. ist dir das angenehmer

is der opera denn vergleichsweise auch sicher?
hatte vorher auch den netscape, aber nachher ging der nicht mehr auf, trotz neuinstall und auch löschen in der registry.wollte mich dann nurnoch auf einen browser beschränken.

jo!
hab jetzt den opera drauf. damit gehts relativ gut. die auslastung ist auch nicht so hoch wie beim ff.


« PC: altes Computerspielbilder in ein shop laden »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Firefox
Firefox (auch: Mozilla Firefox) ist ein kostenloser, von Mozilla entwickelter Open-Source Browser, der neben dem Google Chrome, Apple Safari und dem Microsoft Internetexp...

Update
Als Update bezeichnet man eine aktualisierte Version einer bereits besessenen Software, die registrierte Anwender meist zu einem Bruchteil des Preises des ursprüngli...

Undo
"Undo" steht für "Rückgängig machen": eine häufig genutzte Funktion n vielen Programmen und Apps, die es ermöglicht, kürzlich durchgefü...