Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Vista: Computer geht immer "Aus" wenn ich Onlinegames spiele...

Hallo  ;)

Also ich hab das problem wenn ich Onlinegames spiele wird mein Filter/Lüfter so "Extrem" heiß das mein Laptop Automatisch (so eine Art Schutzmechanismus) Aus geht. Und ich hab keine Ahnung wieso eigentlich  ???

Bei mir läuft Vista und dieses problem hab ich seit Gestern.

Mfg: Acularis  ;)



Antworten zu Vista: Computer geht immer "Aus" wenn ich Onlinegames spiele...:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hab ich nicht vor kurzem die gleiche Frage gelesen??

Sind die Lüftungsschlitze auch frei, sind eventuell unter dem Laptop welche und abgedeckt?

Sind da auch keine Fussel oder sonstiger Staub drin?

Ist Deine Temperaturanzeige im Bios richtig eingestellt?

Hast Du neue Programme/Treiber installiert, also irgendwelche Systemveränderungen gemacht??

Ist Dein Laptop Erschütterungen oder stößen ausgesetzt gewesen??  

« Letzte Änderung: 10.05.09, 21:54:28 von outfox »

1. Nein.
2. Nein.
3. Ja.
4. Nein.
5. Nein.

Ich kann ins Internet gehn und auch andere sachen machen aber wenn ich ein Onlinegame spielen will wird mein Filter/Lüfter Extrem heiß so das es von alleine Aus geht (Schutzmechanismus). Und mein Laptop ist 3 Monate alt.

Mfg: Acularis  ;)

Ist ja erst 3Monate alt.Ist der denn auch deinen Online-Games auch gewagsen?
Könntest über einen Anbieter deine Spiele im Netz spielen,was den Lappi
entlasten würde.

Mein Laptop ist für Inlinegames gewachsen. Und wieso konnte ich 3 Monate lang ohne probleme Spielen? Und das problem hab ich erst seit Samstag...

ABer trotzdem danke für eure hilfe aber ich muss wohl oder übel es dem Händler geben... Dann muss ich 3-4 Wochen warten...

Mfg: Acularis  ;)

Onlinegames* sry  :D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Vielleicht ein Virus.

Hmm... ich denk das ich meinen CPU-Speicherplatz erweitern muss  ???

Und ein Virus denk ich nicht hab ja Kaspersky  :D sollte eigentlich kein Virus sein...

Mfg: Acularis  ;)


« CD- ROM explodierteNeuer Rechner... Past das so? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Scart
SCART, ein europäischer Standard für Steckverbindungen, spielte eine wichtige Rolle in der Geschichte der Audio- und Videotechnik. Ursprünglich konzipiert,...

Auslagerungsdatei
Die Auslagerungsdatei, auch bekannt als virtueller Speicher, ist ein wichtiges Element im Windows-Betriebssystem. Sie dient als Erweiterung des physischen Arbeitsspeicher...