Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

The Elder scrolls iv:oblivion

Hallo Leute meine Frage ist in welche Sicht spielt The Elder scrolls:oblivion. Nur wo man die waffe sieht ODER DIE GANZE figur
ach ja für Xbox 360  ;D
Danke im vorraus


 



Antworten zu The Elder scrolls iv:oblivion:

in beider, du kannst in zwei sichten wechseln in die sicht wo man die figur sieht und in der sicht wo man nur die waffe sieht.

Glaub ich mahl

also bei der pc version ist es so

 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Jup is bei der Konsolenversion auch so.
Jedenfalls auf PS3. Wird dann bei der 360 auch so sein.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wobei die Third-Person Ansicht irgendwie nicht so gut umgesetzt wurde wie bei einem Gothic e.t.c.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

gothic ist noch das beste spiel bin gespannt wie risen wird ;D

Es kommt ja noch nen Elder scrolls 5 raus bin gespannt wie es wird

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Es kommt ja noch nen Elder scrolls 5 raus bin gespannt wie es wird
Eh das raus kommt vergeht aber noch ne ganze weile.
Wurde denn damit inzwischen überhaupt schon mal angefangen?

ja glaub es ist schonn in der entwicklung hab bei youtube schon ein trailer entdeckt aber ob es sich um elder scrolls 5 handelt weis ich net

hier das video
http://www.youtube.com/watch?v=fs7dscJfx0M


The Elder Scrolls 5 ist für 2010 geplant

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
The Elder Scrolls 5 ist für 2010 geplant

Das hör ich jetzt aber zum ersten mal.
Naja mal sehn. Wäre jedenfalls super wenn schon nächstes Jahr ein neues TES kommen würde. Glaube da aber nicht wirklich dran.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

vergisst dooch tes so lange, es kommen dieses jahr noch geile spiele raus
z.b gothic 4  ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
vergisst dooch tes so lange, es kommen dieses jahr noch geile spiele raus
z.b gothic 4  ;)
Naja das Gothic 4 jetzt GEIL wird wage ich zu bezweifeln. Aber von Jowood kauf ich eh nix mehr.
Aber mit Risen hat man sicher erstmal wieder ne weile zu tun.

aber arcania a gothic tale von jowood sieht au sehr gut aus

hier das video
http://www.youtube.com/watch?v=HUBYwOJhuQU

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Sieht zwar optisch ganz OK aus aber ich finde es ist einfach kein richtiges Gothic mehr.
Neuer Held
Und bei dem was ich bis jetzt so von Arcania gesehn hab fehlt mir irgendwie dieses "Dreckige" an der Spielwelt.

Aber dieses Jahr kommts ja eh nicht mehr. Vielleicht hat Jowood mal was dazu gelernt.

Für mich ist Risen das neue Gothic. 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

da gebe ich ihn recht risen soll auch so zusagen ein sorry von jowood  sein wegen gothic 3 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
da gebe ich ihn recht risen soll auch so zusagen ein sorry von jowood  sein wegen gothic 3 

Jowood hat mit Risen aber überhaupt nichts am Hut. Zum glück.
Denke mal du meinst Piranha Bytes. Die Entwickler der bisherigen
Gothic Teile(Außer Götterdämmerung) und Risen.

« Windows XP: keine ISO datei...wieso?PC: CS:S hängt sich bei motd auf!!!!!! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Thermosublimationsdrucker
Ein Thermosublimationsdrucker wird oft für hochwertige Fotodrucke verwendet. Die Farben werden nicht direkt auf das Papier aufgetragen, sondern erhitzt, bis sie sich...

Thermotransferdrucker
Thermotransferdrucker oder kurz Thermodrucker sind spezialisierte Drucker, die in verschiedenen Kontexten zum Einsatz kommen. Mit Hilfe von Hitze werden Farbpartikel von ...

Eingabefelder
Als Eingabefelder werden in einem Programm oder in Online-Formularen die Stellen bezeichnet, an denen Informationen eingetippt werden können. Die Beschriftung neben ...