Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: EnglishAudio.big ist bechädigt von herr der ringe??????

Wenn ich das Spiel jetzt neu instalieren will.Bringt er bei 12% der Inst. "
Beim Versuch die datei EnglishAudio.big vom Medium zu übertragen,ist ein Problem aufgetreten. hat jemand die datei? oder nen link wo ich mir das runterladen kann??



Antworten zu PC: EnglishAudio.big ist bechädigt von herr der ringe??????:

Moin!

CD zerkratzt ? Laufwerk etwas älter ?

Hast du die Möglichkeit, bei der Installation auf "Überspringen" bzw. "Ignorieren" zu klicken ? Wenn ja probier das mal, und versuch nach der Installation die betreffende Datei  manuell von der CD in das Zielverzeichnis zu kopieren  ;) (wenn möglich)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

geht leider nicht hab alles schon probiert es ist ein kratzer auf der cd und der hat die datei wohl kaputt gemacht hab mir die ganze cd schon auf die platte gezogen und versucht von da zu install. aber genau das gleiche problemm!?

hast du eventuell Zugriff auf nen anderen Rechner bzw. anderes Laufwerk ? ist öfters vorgekommen, das ein Laufwerk/Player Probleme mit Kratzern hat, ein anderes/anderer nicht  ??? 

vielleicht kannst du da die entsprechende Datei kopieren 


« PC: Kundenservice von eagames Ist es sicher, wenn ich World of Warcraft Gold bei ventire.de kaufe? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Instant Message
Instant Messaging (oft IM abgekürzt, früher auch PN für Privat-Nachricht oder PM für Personal Message) ist eine Form der Echtzeitkommunikation basiere...

Laufwerk
Generell gibt es verschiedene Arten von Laufwerken. Ein Laufwerk in der Computersprache ist ein Lese- und Schreibmedium. Bei den Computerbezogenden Laufwerken unterscheid...

Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...