Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: Gothic II FEHLER!

hi ich hab ein problem... hab mir Gpthic II ausgeliehen und installiert doch es klappt alles wunderbar bis zu dem wo ich die zweite installieren CD einlegen muss, wenn ich dann auf ok gehen will macht mein PC ein fehler geräusch und will die installation nicht fortsetzten.... BITTE HELFT MIR!!!!

thx HaMsTaRR

« Letzte ├änderung: 09.01.04, 19:21:52 von HaMsTaRR »


Antworten zu PC: Gothic II FEHLER!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Zuerst leg se mal in den Brenner rein. Der liest wahrhscheinlich besser aus!
Dann untersuchst du mal die CD auf Kratzer!  ;D
Wennst einen oder mehrere findest, dann der Zahnpastatrick!  ;)

Ich fürchte das liegt eher an Jowoods ** Netiquette! **igem Kopierschutz. Antiviren- und andere Systemschutzprogramme müssen deaktiviert sein. Der Blaster/ Lovesan Wurm darf sich nicht auf dem PC befinden und Brennprogramme wie Clone CD dürfen nicht installiert sein. So die Auskünfte auf mein Installationsproblem vom Gothic 2 Addon.

MfG

hi hat sich erledigt...
ich volli***t hab die "spiele CD" mit der "Installations CD" verwechselt!!!  :-[  :-[   und jetzt geht es... aber trotzdem THX für die schnellen hilfen... :-)   ;D


« PC: Carrera Grand PrixWin XP: friert ein »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
CD Brenner
Als Brenner wird ein optisches Laufwerk bezeichnet. Mit einem CD-Brenner lassen sich CD-R Rohlinge beschreiben. So kann man seine Daten auf CDs abspeichern, die in jedem ...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...