Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Gothic 2 startet nicht !!! fehler anzeige

hallo,

ich habe mir gothic 2 vor 3 monaten gekauf und auch gespielt
musste es mal runterschmeissen vom pc und wollte es später wieder rauf machen aber Gothic2 startet nicht mehr kommt nur der fehler: SmartHeap MEM_BAD_POINTER

was soll ich tun ????? bitte hleft mir !!!

danke



Antworten zu Gothic 2 startet nicht !!! fehler anzeige:

Google dein freund und helfer
Problembeschreibung
Wenn Sie ein Programm ausführen, das MicroQuill SmartHeap Heap-Verwaltungssoftware auf einem Computer verwendet, auf dem Microsoft Windows XP mit Service Pack 2 ausgeführt wird, zeigen Sie möglicherweise eine Fehlermeldung an, die folgend ähnelt: SmartHeap MEM_BAD_POINTER

und was soll ich jetzt tun???

sorry wenn die frage dumm ist aber ich kapier es nicht kann mir jemand helfen????

das heißt geh in den Taskmanager und such falls du das Programm hast den Eintrag der irgendwie mit Mem_Bad_Pointer zu tun hat und beende diesen. Oder mach es per msconfig und starte den PC neu. Hast du denn das Programm Micro Quill

ich habe im taskmanager geguckt aber wo da ??? habe bei prozesse geguckt da hab ich nix gefunden !!!
nein das programm Micro Quill hab ich nicht !!!

wie meist du das per msconfig????

hab nicht so viel ahnung

rauf- und runterschmeißen???
deinstalliern und installieren???

naja, würde das game deinstallieren und neu installieren,

neue treiber verwenden (grafikkarte, chipsatz)

msconfig ist wenn du unter  Start/Ausführen reingehst und dann mscofig eingibst.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ahhh ja,

das Problem hatte ich mal auch!!!!!!!!
Wenn du die CD einlegst um zu spielen startet doch normalerweise der Autorun. Klick NICHT "Gothic Starten" an!! Klick "nicht mehr von CD starten" an.
Dann starte das Spiel manuell.

Wenn du nach dem autorun
schon einmal "Gothic Starten" angeklickt hast,dann
Deinstalliere das Spiel und Installiere das Spiel neu!!!

UND NUR MANUELL STARTEN(DURCH ICON ANKLICHEN!)

Hoffe konnte helfen!

« Letzte Änderung: 17.10.06, 13:52:14 von Knoppix »

soo hallo sorry das ich jetzt erst wieder schreibe war im urlaub !!!
habe die möglich keiten alle ausprobiert die ihr mir gesagt habt aber es geht nicht !!!!  :( hat noch jemand eine idee?


« stetiges ruckeln bei unter 50 framessan andreas & 5.1 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Google
Google ist Marktführer unter den Suchmaschinen weltweit. Geführt von dem amerikanischen Unternehmen Google Inc. werden neben der Suchmaschine auch viele weitere...

Google Doodle
Als "Doodle" werden die kleinen Grafiken bezeichnet, die die Google Suchmaschine an bestimmten Tagen statt dem eigentlichen Google Logo auf der Webseite anzeigt: Damit wi...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...