Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: PC: Counter Strike 1.6 (Steam) to high ping !!!

Hallo,
Ich habe mir vor 4 Wochen Counter Strike Steam gekauft. Ich habe in einem server gespielt und mein ping war 20, jetzt spiele ich in dem gleichen server und habe jetzt 40-50 ping. Als erstes habe ich gedacht ich muss mal formatieren, habe formatiert aber habe immer noch ping 40-50. Was kann ich machen damit ich mein ping wieder 20 machen kann
Ich hoffe ihr könnt mir helfen !

MFG MAHMUT



Antworten zu PC: PC: Counter Strike 1.6 (Steam) to high ping !!!:

Vielleicht noch jemand anders der an deinem Internet hängt? geschwister etc.
Downloads an?
Richtige Netsettings für deine Connection?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Zitat
Vielleicht noch jemand anders der an deinem Internet hängt? geschwister etc.
Downloads an?
Richtige Netsettings für deine Connection?

Vielleicht noch jemand anders der an deinem Internet hängt? geschwister etc. = NEIN NIEMAND

Downloads an? = NEIN

Richtige Netsettings für deine Connection? = was ist das ??? Bitte helf mir :-(



 

Welche Internetverbindung hast du? 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Welche Internetverbindung hast du? 

DSL 2000

cl_cmdbackup 2
cl_cmdrate 101
ex_interp 0.05
cl_updaterate 101
rate 25000
cl_dlmax "0"

füge das mal alles deiner config.cfg hinzu.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
cl_cmdbackup 2
cl_cmdrate 101
ex_interp 0.05
cl_updaterate 101
rate 25000
cl_dlmax "0"

füge das mal alles deiner config.cfg hinzu.

danke für deine antwort aber was ist config.cfg ???? Bitte helf mir !!!

Du spielst wohl noch nich so lange.. deine cfg müsste im steam/accname/counter strike/cstrike
Da irgentwo  ;D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Du spielst wohl noch nich so lange.. deine cfg müsste im steam/accname/counter strike/cstrike
Da irgentwo  ;D

ok habe ich gefunden und habe hinzugefügt, da waren aber andere sachen !!! ich habs einfach darunter gefügt ! Und jetzt ???

Spielen und gucken obs besser ist,wenn nicht ist auch nicht schlimm.

40 Ping ist doch gut für DSL2000  ;D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

20 ping ist aber besser !  ;D ! oh mannnn einer soll mir helfen und es ist nicht besser geworden !

20 ping ist aber besser !  ;D ! oh mannnn einer soll mir helfen und es ist nicht besser geworden !

Ja 20 Ping krieg ich nichmal mit meiner DSL3000 Leitung..

DSL 2000 + Fast Path bringt mir 15-20er Ping.

Aber ganz ehrlich? Zwischen 40 und 20 ist kein großer Unterschied. Ich würde 40 auch nicht als Highping bezeichnen. Viele spielen mit 70er Ping ;)
Hast du den 40er Ping auf jedem Server? Es kann auch schlichtweg an dem Server liegen, je nachdem wieviele Spieler sich darauf befinden.

MfG
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Was ist fastpath ?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

« läuft Siedler 3 auch auf Windows Vista cs online spielen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...