Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: STEAM bann?

ich wurde plötzlich in steam gebannt
aber wieso das denn?
ich hab nicht gecheatet

das einzige was ich benutze habe über cs:s
war:

der Gmod
FRAPS
und
 die GameCam


und plötzlich nach paar wochen gebannt!
was soll ich machen?
das war so teuer
 



Antworten zu Win XP: STEAM bann?:

Egal ob du gecheatet hast oder nicht..machen kannst du da nichts gegen.  :( Habe jedenfalls noch nie gehört das Steam acc entbannt ^^ . Wahrscheinlich hat Vac eines dieser Programme als Cheat erkannt und dich darauf hin gesperrt.

hi,
ich glaube .. bin mir aber nich ganz sicher das man nach einem Jahr entbannt wird. 

dann hab ich umsonst vor nem jahr 98euro bezahlt

kann ich nix tun?
ist das wirklich nur für ein jahr?

So wie es aussieht. Nein. Musst ein Jahr,w warte, oder Dich mal an Valve wenden.

Im Netz gefunden:

 

Zitat
Als erstes sollte sichergestellt werden, dass der Ban auch von VAC stammt. Die genaue Fehlermeldung bei einem VAC-ban lautet: "Your connection to this secure server has been rejected. Because of past cheating violations, you have been banned from playing on all secure servers" und erscheint in einem grünen Fenster. Alles andere ist kein VAC-ban.
VALVE schließt Fehlerkennungen durch VAC grundsätzlich aus. Am wahrscheinlichsten sind auch andere Gründe für einen Ban. Der häufigste Grund sind andere Personen die auch deinen Account verwenden, weil du ihnen bewusst oder unbewusst deine Account-Informationen gegeben hast. Häufig geschieht dies über Emails oder Websiten in denen man Aufgefordert wird seine Accountdaten einzugeben, um anschließend Zugriff auf zusätzliche Funktionen zu erhalten.
Für den Fall das jemand anderes mit deinem Account gecheatet hat trägst du die Verantwortung, da VALVE bei der installation ausdrücklich darauf hinweist die Accountdaten nicht an Dritte weiterzugeben.
Du bist dir sicher, dass es ein Fehler seitens VALVE sein muss? In diesem Fall bitte an Valve wenden.
Du hast den Fehler erkannt/eingesehen möchtest aber wieder auf VAC-geschützten Servern spielen?
Die einzige Möglichkeit besteht darin einen neuen Account zu erstellen und die entsprechenden Spiele neu zu kaufen.
 

naja bin auch gebannt ,, seit  Juli letzten jahres... hab es sehr beruet das ich gecheatet hab  :'( :'( :'(

 

na ein glück nach ein jahr^^
biss dahin hab ich schon bestimmt ein neues spiel aba egal^^ ;D

ich hab es nicht bereut^^ich nur 5 min gegen BOTS gecheatet um sie auszuprobieren >:(
aber ich glaube des is wegen den programmen aber blöde sachen-.-  :(>:(:(
tester07 bist du jetzt wieder entbannt?

na ein glück nach ein jahr^^
biss dahin hab ich schon bestimmt ein neues spiel aba egal^^ ;D

ich hab es nicht bereut^^ich nur 5 min gegen BOTS gecheatet um sie auszuprobieren >:(
aber ich glaube des is wegen den programmen aber blöde sachen-.-  :(>:(:(
tester07 bist du jetzt wieder entbannt?

ne ich wurde ende  juli gebannt


und 2tens wennn du gecheatet hast wurdest du zurecht gebannt auch wenns nur gegen bots und nur 5 minuten war. 

 

Zitat
ich wurde plötzlich in steam gebannt
aber wieso das denn?
ich hab nicht gecheatet
Zitat
ich nur 5 min gegen BOTS gecheatet um sie auszuprobieren

leicht verwirrt !?  8)

naja ich dachte das mit den bots is doch unfassbar das war noch nicht mal gegen echte spieler...

steam achtet nich darauf  ob du gegen echte gegener oder gegen die bots gecheatet hast.. hauptsache ich doch das du gecheatet hast .... dann weisste auch wieso steam dich gebannt hat   

 ;D;D;D jetz ist das verrückt:bei manchen servern kann ich spielen (auch VAC gesichterten :D) aber bei manchen nicht xD wiesn das jetz aber is gut...jetz kann ich wieder bisschen spielen

naja EGAL mann kann hir schliessen...


« Playstation: --Metal Gear Solid--PC: PC: Spieler sind zu schnell? Normal? -FIFA 07 on DELL latitude D505 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Netzwerk
Ein Netzwerk verbindet mehrere Computer oder andere Netzwerk-fähige Geräte wie Handys, Tablets oder Spielekonsolen miteinander: So lassen sich Daten und Program...