Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: Need for speed

Hi ich hab ne wichtige frage ich will seid tagen nfs installieren nur wenn ich es soweit fertig hab und starten will geht in der taskleiste ein fenster auf und auch gleich wieder zu.Woran liegt das? Vielleicht an meiner Grafikkarte? ich hab ne sis grafikkarte.Bitte bitte um hilfe ich dreh sonst durch *lol*



Antworten zu PC: Need for speed:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

original oder kopie
kannst mal den treiber für graka schauen ob neuer drauf ist oder was für eine ist es.

der chipsatz nennt sich sis 650 rev00

Habe in meinem Laptop auch ne sis 650 onboard mit 64 MB .Habe schon den neuesten Treiber Rev 00 und auch schon mal mit direct x 8.01 und 9.0b versucht ohne erfolg.Vielleicht hat jemand noch ne andre Idee.

mfg
Bernd

dx9.0 ist bei dem game pflicht und mindestens 128 mb ram grafikkarte 32mb mit direct3d so steht es auf dem cover.


habs auch schon auf dem laptop gehabt lieft aber extrem ruckelig.

Ist es den jetzt Original oder nicht?  ;D

Es liegt entweder an der Grafikkarte oder du brauchst nen * bitte keine illegalen Tipps *.
By Miroglu


« PC: NBA 2004PC: Delta Force funzt nicht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grafikkarte
Eine Grafikkarte ist ein wesentlicher Bestandteil eines Personal Computers, der für die Erzeugung und Weiterleitung von Bildsignalen an den Monitor verantwortlich is...

VGA Grafikkarte
VGA steht für "Video Graphics Array". Es handelt sich hierbei um einen Grafikstandard für die Grafikkarten in älteren Personal Computern, der mit analogen ...

Autoresponder
Ein Autoresponder, auch Autoreply genannt, ist eine E-Mail Funktion, mit denen man automatische Antwortnachrichten erstellen und versenden kann. Der Autoresponder kann in...