Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

T-Online T-Sinus 154 DSL Basic SE - geht nicht mehr online

Hallo,

ich habe ein Problem mit der Internetverbindung meiner Mutter und bin mit meinem Latein am Ende. Vielleicht weiss hier ja jemand bescheid!

Folgendes: Seit gestern geht die Internetverbindung (T-DSL 6000) nicht mehr. An der Konfiguration des Routers wurde nichts geändert, neue Software wurde keine Installiert. Plötzlich geht das ganze nicht mehr!

Laut Sicherheits Log des Routers schlug die Anmeldung mit Benutzerkennung und Passwort fehl. Laut T-Online Service konnte jedoch kein fehlerhafter Zugangsversuch registriert werden! Am Router leuchten alle Lampen, das LAN Netzwerk sowie das WAN Netzwerk werden voll erkannt. Lediglich die Leuchte für ONLINE springt nicht an. Die Leute von der Telekom haben die Leitungen geprüft und können eine Verbindung herstellen. Trotzdem kriegen wir keine Verbindung nach draussen.

Hat jemand einen Hinweis oder ne Idee was das sein könnte?



Antworten zu T-Online T-Sinus 154 DSL Basic SE - geht nicht mehr online:

Büroklammer und damit an der Rückseite in das kleine Loch einführen .
Damit wird dein Router auf die Grundeinstellung zurück gestellt.

 Vorher das Gerät ausschalten

Danach noch ein Neustart des PC machen.


Mehudine  

« Letzte Änderung: 23.05.07, 18:20:30 von Mehudine »

« Tv karte für laptop - pci express Neue Festplatte »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!