Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: Kann Fifa 08 nicht online spielen

Schönen guten Tag, ich habe ein Problem mit dem online spielen von FIfa 08.
Also, ich komme erfolgreich in den Online Modus und kann mir dort auch ein Gegner suchen. Doch wenn dann da der Blackscreen ist, wo unten links LÄDE... steht, dann werde dauert das etwas und dann bin ich wieder im Online Modus.
Woran liegt das und wie kann ich das beheben.
Zu euer Information, ich benutzte
Windows
XP Home Edition
IE 6
Habe folgende Hardware in mein PC:
AMD 64 3700+
1GB Ram
Radeon 9600

MFG
Uncle Sam

PS: Ich habe folgende Ports schon freigeschaltet.
80, 443, 3658, 9570, 13500, 32300, 13599, 32399

Hoffe ihr könt mir helfen.



Antworten zu PC: Kann Fifa 08 nicht online spielen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

das ist bei mir auch manchmal gewesen.denke mir mal das lieht nicht an dir.einfach öfter probieren dann geht das iwann.so war das auf jedenfall bei mir.

hey bei mir is genau das selbe problem has du das schon gelöst???

Die Verbindung ist dann einfach unterbrochen. Das liegt nicht an euch...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ja das liegt nur an euch wenn ihr sehr schlechtes internet habt.mit nem 1k dsl sollte das nicht an euch liegen.soweit ich weiss sind das die fifa server die nicht sehr gut sind oder sowas.da kann man eigentlich nichts machen.

Install einfach nochmal neu, hat bei mir auch gefuntzt^^


« Probleme bei der Installation von GTA San AndreasPC: Counter-Strike 1.6!! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Tag
Ein Tag ist ein englischer Begriff und bedeutet so viel wie Etikett, Mal, Marke, Auszeichner und Anhänger. Generell ist Tag eine Auszeichnung eines Datenbetandes mit...

Hardware Dongle
Ein Hardware Dongle ist ein kleiner Stecker, der ein Verschlüsselungssystem für eine bestimmte Software enthält. Ein Dongle gilt als eine der sichersten Ko...

Hardware
Der Begriff "Hardware" bezeichnet bei der Computertechnologie alle physischen Komponenten eines Computer-Systems, also Bau-Elemente wie Prozessor (CPU), RAM, Grafik-, Sou...