Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: Morrowind Zaubern????

Hi freinde...kann mir jemand sagen wie ich in morrowind zaubern kann???  ???  ??? ich habe leider kein handbuch und checke deswegen somanches nicht. :P:P:P danke im vorraus ;););)



Antworten zu PC: Morrowind Zaubern????:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

lol kein HB? wohl nur ne kopie was?

zauberspruch wählen und dann halt die taste drücken die dafür definiert is, im zweifel kannste das ja auch nachkucken in der tastaturbelegung

kleiner tipp für die Zukunft:readme datei ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

lol RTFM hilft dir immer  ;D

Du Gurke is doch ganz einfach: Zaubertaste drücken und dann Angriff:
ODER IN DER TASTATURBELEGUNG NACHKUCKEN.


« Fifa 07 Online geht nicht Spiel installation »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
LOL
LOL ist eine bekannte Abkürzung aus zahlreichen Chat-Nachrichten, Forums-Beiträgen oder Emails. Die Bedeutung ist aber ganz einfach: LOL steht für "Laughin...