Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: Gothic 3: göttliche Artefakte

Hallo zusammen,
ich brauche Hilfe bei Gothic3, und zwar bei der Suche nach den göttlichen Artefakten. Ich habe schon die Krone, die Robe, das Amulett und den Ring, nur leider finde ich das fünfte Artefakt nicht. Könnt ihr mir helfen (bitte nur einen Tipp, is sonst langweilig)? 



Antworten zu PC: Gothic 3: göttliche Artefakte:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

is zwar schon ne weile her ,aba ich denk ma das is bei einem der tempel in der wüste....

warst du schon in allen Tempeln , ich weiß nich welches dir fehlt... is glaub ich ein ring oder?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich war in allen Tempeln und da ist nichts mehr.

Auch in dem Tempel won paar Orks davor stehn und im "tempel" der schamane eingesperrt ist ,den man befreien muss?

des is bei der stadt mitm Thorus(?)

« Letzte Änderung: 16.06.07, 17:23:47 von Hui »

es gibt 2 ringe...welchen hast du denn??

es gibt einen in Gotha und einen im Norden...

ich hab alle götterartefakte gefunden...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Den in Gotha hab' ich schon.

 

Zitat
Diesen Ring hat der Untote Akascha dabei, der in seinem Grab im äußersten Nordosten von Nordmar sein Unwesen treibt. Sobald man ihm den Ring abnimmt, ist der Quest beendet.
 

da is der Ring ;)

hättest gleich sgen können was dir fehlt ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Danke für die Hilfe.

Zitat

hättest gleich sgen können was dir fehlt ;)
ich konnte ja nicht wissen, dass mir ein Ring fehlt

na eagl wenn weiterhin fragen hast wende dich an mich oder an die foren auf www.worldofgothic.de

viel spaß noch mitm Spiel =)


« PC: Champions League 2006/07 oder Counter strike source Leisure suit larry 7 originalversion lässt sich nicht installieren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Dithering
Dithering beschreibt eine Technik in der Computergrafik, um mehr Farben zu simulieren. Bei der Bildkompression werden den Pixeln Zwischenfarben zugeordnet. und Farbfl&aum...

Rendering
Der Begriff Rendern bezeichnet man die Erstellung einer Grafik aus einer Skizze oder einem Modell, also das Berechnen realer Abbilder von räumlichen Computermodellen...

Warsteiner
Warsteiner: Das ist nicht nur eine Biermarke, in der Social Media App "Jodel" steht der Ausdruck "Warsteiner" auch für das Gegenteil von "Paulaner": Wenn eine in der...