Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: Counter Strike Source

Hi Leute,

hab ein kleines Problem zwecks Maps in CSS. Kann mir jemand weiter helfen? Bekomme einfach keine neuen Maps zum laufen.Hab scho alles so gemacht,wie es verlangt ist und trotzdem mach das Spiel nischt.

Danke für hilfreiche Antworten^^

Mfg CYA ;D



Antworten zu PC: Counter Strike Source:

aha....etwas genauer,dann kann dir auch jmd helfen ::)

auch in cstrike_german ordner getan die maps?

schreib die neuen maps in die maplist.txt oder
in die mapcycle.txt, dan restarte den server dann sollte es eigentlich funtzen.

 mfg

edit: dachte es geht um nen Mietserver, mit nem Homeserver kenn ich mich ned so aus, sry^^   

« Letzte Änderung: 19.06.07, 21:20:17 von ecco2 »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich hab irgendwie irgendwas probiert. Funzt aba net so wie ich will. Manchmal öffnet sich kurz die Ladeanzeige,wenn ich einen Server erstellen will,welche sich aber auch nach 2-3sek. wieder schließt und mir sag:

Unable to remove c:\Programme\Games\Counter Strike Source\Cstrike\SAVE!
maxplayers set to 20
CModelLoader::Map_IsValid:  Map 'cs_fallingliquid' bsp version 20, expecting 19
map load failed: cs_fallingliquid not found or invalid

!!! Kann jemand was damit anfangen bzw. eine .....ensichere Anleitung geben,wie ich meine Maps zum laufen bekomme?

Danke^^

Mfg CYA ;D
 


« PC: PC: rollercoatser tycoonPlaystation: --Metal Gear Solid-- »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
CSS
CSS ist die Abkürzung für Cascading Style Sheets, eine Beschreibungssprache im Internets, die für die visuelle Gestaltung von Webseiten verantwortlich ist....

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...