Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Was verstehst du denn da nicht, Alles auf deutsch, mit Bildern beschrieben.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

wenn ich drauf klick und das spiel eingeben kommen nur auf englisch oder franc die 1.2 version
sollte ich die runterladen. Und wenn ja wie ist des spiel dann? Auf engslich oder was.. Naja noch was könnte ich nciht einfach * bitte keine illegalen Tipps * runterland 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Würdest du mal auf mich hören und die Mini image runterladen hättest du schon lange keine Probleme mehr ;D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Reden wir von der CD-Bremse? Das macht doch nur das CD-Laufwerk langsamer, das läuft dann ruhig. Einfach aufrufen und die Beschreibung auf der Seite ist in deutsch noch dabei. Hat mit dem SPiel dann überhaupt nichts zu tun. Das läuft dann mit CD und du hast es schön ruhig. Möglich ist allerdings, dass dein Laufwerk von CD-Bremse nicht unterstützt wird, das wäre ein mögliches Problem (aber kein großes).

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich hab jetzt * bitte keine illegalen Tipps * runtergelanden geht auch ist des auch ilegaldenk schon ne..  Naja mal schaun des mit der cd bremse mach ich wenn des nmicht so funktioniert.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Ja siehe den Hinweis oben hier im Forum, es verändert ohne Genehmigung des Autors die Software.

ilega ilegal alles ist ilegal man der soll mache was er will das ist sein problem aber ilegale sachen sind verboten da für gibt es strafen von bis 5 jahren ok  lass es liber Bruder und benutze lieber das oreginal cool  8) 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
ilega ilegal alles ist ilegal man der soll mache was er will das ist sein problem aber ilegale sachen sind verboten da für gibt es strafen von bis 5 jahren ok  lass es liber Bruder und benutze lieber das oreginal cool  8) 

Stimmt mach ich auch. Immerhin hab ich nicht umsonst das Spiel gekauft.. hehe :P

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Noch ne kurze Frage:

Allso wenn ich Online Spielen will muss ich ja ein Konto öffene. Doch wenn ich auf verbindn klicke dann kommt bei mir der Fehler: Konto oder so wurde nicht gefunden.. Mach ich irgend was falsch... :-\

kann sein hast du das konto schon mal angefangen aus zu fühlen und hast wahrscheinlich was vergessen und dan immer weiter gekligt oder ????????????
Dann würder ich sagen versuche es mit einem Neuen Konto also neu User name u.s.w
es kan auch sein das ein andere so enliches hat das scen Programm tschekts nicht ich hate auch mal so Probleme aber mit Battle Field 2142 dan halt noch mal mit einem anderen konto versucht dann gings  ;D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ok cool danke versuch ich dann...


« Test Drive Ruckelt wie sauPC: PC: Steam// »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Mini Disc
Die MiniDisc (MD) war ein von Sony entwickeltes, digitales Speichermedium, das als Alternative zur herkömmlichen Audiokassette und CD konzipiert zum Aufnehmen und ...

Laufwerk
Generell gibt es verschiedene Arten von Laufwerken. Ein Laufwerk in der Computersprache ist ein Lese- und Schreibmedium. Bei den Computerbezogenden Laufwerken unterscheid...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...