Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

PC: Gta San Andreas

Hallo

Hab ein Problem mein gta San Andreas Läuft so schnell ! Also wenn ich Auto fahr oder Laufe ist alles viel zu schnell ! ist mein Computer oder Prozessor zu schnell für das Spiel habe das Geleiche auch bei dem Spiel king Kong

Mein System

Amd Athlon 64 x2 4400  2x 2.3ghz
1Gb Arbeitsspeicher
Ati Radeon X1950 pro
320Gb Festplatte
550 Watt Netzteil
ASRock Am2NF3 Mainboard



Antworten zu PC: Gta San Andreas:

Hmm haste die Grafik schon auf High gestellt? Also so hoch wie möglich und die Auflösung soviel wie dein Monitor mitmacht.

Ja 1280x1024
Anti Alaisind  3x (höchste von dem Spiel)
Sichtweite auf ganz hoch
Einfach alles auf hoch gestellt hab an der Grafikkarte selber anti alaisung auf 16x gemacht aber immer noch nichts !

Aha wie geil xD das schafft ja nicht mal mein PC.xD
Kann nicht mal Anti Asling 1 an machen sonst ist alles zulangsam. >:(
Tauschen wir unsere PC aus xD.
VLL. fragst du mal persönlich bei Rockstar was man da gegen machen kann oder vll. helfen auch patchs!
PS: Welche version hast du?
1.0 oder 2.0?
Es könnte auch an der RAM liegen.
Ich habe nur einen alten schroot reiffen PC xD.

Meine daten xD:

Betriebsystem Win Xp mit modify von Vista
Prozzesor AMD Sempron (TM) 2200+, MMX, 3D now, 1,8 GHz
Ram: 512 MB
Grafikarte: Geforce 6600GT SLI version.

« Letzte Änderung: 24.06.07, 14:17:10 von otel2 »

^^

Naja sch... Auf SA warte ich halt auf GTA 4 für meine xbox 360

Schrittreif ist dein pc noch nichts !

Glaub mir ich ken mich mit Pc Hardware aus

Grafikarte reicht noch Aus !

Prozessor
neuer für 60 euro bekommste nen Amd Athlon 64 4000+ San Diego

Arbeitsspeicher noch 512 mb rein dann haste 1Gb bekommste für 15 euro !

Dann ist dein pc wieder tip top ! Ok für neue Spiele

kannst mich ja mal im Icq Anrschreiben ! 216769792

1 Gb RAM sind eigentlich jetzt schon wieder zu wenig, sie reichen zwar noch aber für die nächsten spiele sollte es dann doch schon mehr sein.

z.B: Gothic3 dafür braucht man jetzt schon mehr als 1 Ram um das flüssig zu zocken.

Erstmal danke tolle idee.
Naja bin mir nicht so sicher soll ich mir neuen prozzesor kaufen? xD
Wie viel GHz hat der AMD Athlon 64 4000 Diego?
Ps: Cih muss sparren für die PS3 und paar Games. xD
Zum beispiel GTA IV oder Siedler6!
Bekomm bald eh neuen Mainboard von ASUS.
Es ist ein Win Vista Mainboard.


« PC: smacker errorMercedes Benz World Racing Problem!!!! HILFE »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!