Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

IM ~ Insel - Monarchie: Brauche Hilfe (Programm / Bot)

Hi,

ich spiele das Onlinegame Insel-Monarchie [http://www.insel-monarchie.de].
Mit der Zeit wird dieses Onlinegame sehr zeitintesiv, daher benutzen die meisten Top-Leute ein Programm / Bot welches binnen kurzer Zeit die einzelnen Inseln durchklickert und auf den Inseln baut.
Dadurch dass das Programm / Bot ununterbrochen baut, erhalten diese Spieler einen enormen Vorteil.

Dieses Programm / Bot gab es mal ne Zeit lang bei ebay zu kaufen. Jetzt jedoch, wo ich es mir zulegen wollte, wird es bei ebay nicht mehr angeboten.

Kann mir jemand von euch vllt. sagen wo ich das Programm herbekomme?

würdet mir echt helfen.

besten dank im vorraus
xT.O.A.O.x



Antworten zu IM ~ Insel - Monarchie: Brauche Hilfe (Programm / Bot):

Hi großer hast du  schon rausgefunden wo du das teil herbekommst suche es nähmlich auch  mit mehr als 500 Inseln ist das Anklicken von Hand kaum möglich .

Würde mich freuen wenn du mir weiterhelfen könntest  und dich mal bei mir melden würdest.


im voraus besten Dank
ein leidenskollege :)

[email protected]

würde mich freuen wenn du mir auch helfen könntest
hab leider nicht so viel zeit und da wird das schon ab 50-100 inseln zu ner aufgabe die meine freizeit nicht schafft

mfg

PS: meine e-mail fals du was findest
[email protected]

@ Cavez + little Cheater

habe bisher keinerlei Bot gefunden :(

Wurde vor 3 Wochen von nem Script-Spieler angegriffen, 963 Flotten die innerhalb von 2 Sek auf verschiedene Inseln von mir ankamen O_o
Hab aber einfach insgesamt knapp 500.000 ES auf die Inseln gepackt und somit ist nichts passiert, im Gegenzug hab ich knapp 100 Inseln von demjenigen besiedelt und die restlichen 30 kommen, wenn ich mal Zeit dafür hab *hrhr*

Auf den eingenommenen Inseln waren überall Home auf knapp Stufe !!700!! und knapp 200 Bauaufträge in Kaserne/Hafen mit jeweils 1-5 Einheiten *lool*

aber wie gesagt, habe noch keinen gefunden, der mir das Prog geben konnte :(
Bei eBay wirds auch nicht mehr angeboten...

Hattet ihr in der Zwischenzeit vielleicht schon mehr glück???

gruß
xT.O.A.Ox

Hallo,

ich erinnere daran, dass die Nutzung von Bots in Insel-Monarchie gemäß der Nutzungsbedingungen verboten sind! Der Support durchsucht regelmäßig das Internet nach angemeldeten Usern, welche auf der Suche nach Bots o.ä. sind!

Mit freundlichen Grüßen

Mephistopheles
Support www.insel-monarchie.de


« Gothic 3 Patch 1.08Crysis »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...