Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Jetz ham wir die ganze Zeit fast nur über China geredet, aber nicht z.B über Taktiken bei der USA. Da hab ich immer das Problem, dass Infantristen sehr leicht durch meine Verteildigung kommen weil die ja mit Raketen funktioniert.
Weiß jemand wie diese Verteildigungslücke beseitigt werden kann ?

Es kommt drauf an wie du das jetzt meinst? Meinst du das der Gegner leicht mit Infanterie rein kkommt? Und wenn ja die mit raketen werfer oder die mit den MG. Naja wenn der Feind mit den Infanterie kommt gibt es nur wenige dinge die du tuhen kanst. Ganz gut ist eigene infanterie zu haben oder helekopter sind auch sehr gut da sie mit MG angreifen oder die kleinen hamer die bei der panzerfabrig zu bauen sind. Da sie auch MG Geschütze auf dem Dache haben. Oder einfach mit Flugzeuge..
Hey du nimmst es sehr leicht auf die Schulter. Überleg doch mal du kannst nicht einfach so ne starke verteidigung bauen. Denn falls du es schaffst so ne strake verteidilung zu bauen dann kann es so gar sein das 3 spieler nicht mal durch sie hin druch kommen, doch überleg mal so eine verteidigung kannst du nur bauen wenn der gegner schäft. Einer wie ich wird dich sicherlic die ganze zeit angreifen und dich dabei hindert das zu zuhen. Und noch zu den Atomgeneratoren: Auch wenn du sie versträut baust des ist igal! Da für gibst die flugzuege einfach 4 flgzeuge pro reaktor und schon bist du dein saft lost. Und im spiel ist es einfach so das man ohne saft auser man ist gba nicht mehr tuhen kann. Da können deine gatlings in ruhe beschossen werden. Deine Panzer mit gatling kanonen würde man einfach mit den nukleargeschützen vertig machen ist auch kein problem. So es gibt shon kücken. Keine taktik ist Perfekt.. ;D
Da hast du aber einige Probleme vergessen :
1.Die Flugzeuge müssen erstmal durchkommen !
2.Die nukleargeschütze werden von Flugzeugen zerstört
3.Uneinkalkulierbare Taktik von mir   8)
4.Du mußt am anfang erst mal ein Angriffstrupp zusammen stellen !Bis dahin ist die flexible Verteildigung (Panzer
und Flugzeuge aber nur einfache panzer und keine Overlords) aufgebaut. während du weitere angriffe startest wird die feste Verteildigung aufgebaut. Dieses System hat nur eine Schwäche die nicht etwa Geld währe
(viele Gatting-Kanonen kosten einen Haufen davon), nein

ZEIT!

Daraus folgt :
Keine Taktik ist Perfekt,
aber sie kann perfektioniert werden ! 
« Letzte Änderung: 08.07.07, 16:11:00 von Martin_99 »
Es kommt drauf an wie du das jetzt meinst? Meinst du das der Gegner leicht mit Infanterie rein kkommt? Und wenn ja die mit raketen werfer oder die mit den MG. Naja wenn der Feind mit den Infanterie kommt gibt es nur wenige dinge die du tuhen kanst. Ganz gut ist eigene infanterie zu haben oder helekopter sind auch sehr gut da sie mit MG angreifen oder die kleinen hamer die bei der panzerfabrig zu bauen sind. Da sie auch MG Geschütze auf dem Dache haben. Oder einfach mit Flugzeuge..
#
Ja, genau das mein ich ! (Deswegen spiel ich auch immer China aber trozdem währs mal intressant !)

Ich hatte mal das Problem und wurde tota fertig gemacht!
Das Problem:
Ich hatte selber eine Armee (Infantrie) aber mein Gegner war Chinese und durch die Gattinggeschüze kamen die nicht durch !Das einfach praktische aber an den Marines ist, dass man sie in einen Hubschrauber laden kann und alle zivilen Gebäude des Gegners sind schnell eingenommen !
Troßdem ist es ein teurer Spaß zwei verschiedene Armeen gleichzeitig zu bauen ! Lösung ?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Lösung die ich seit drei Seiten poste :D
Schnell eine Armee ausheben und den Gegner angreifen
Ich sage es noch einmal
wir können gerne gegeneinadner spielen dann werde ich es euch beibringen :D
mfg
Feueradler

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Lösung die ich seit drei Seiten poste :D
Schnell eine Armee ausheben und den Gegner angreifen
Ich sage es noch einmal
wir können gerne gegeneinadner spielen dann werde ich es euch beibringen :D
mfg
Feueradler

Ich hab des programm runtergeladen das Hamachi oder wie des jaetzt auch heißst. Erklär wie es weiter geht.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Da hast du aber einige Probleme vergessen :
1.Die Flugzeuge müssen erstmal durchkommen !
2.Die nukleargeschütze werden von Flugzeugen zerstört
3.Uneinkalkulierbare Taktik von mir   8)
4.Du mußt am anfang erst mal ein Angriffstrupp zusammen stellen !Bis dahin ist die flexible Verteildigung (Panzer
und Flugzeuge aber nur einfache panzer und keine Overlords) aufgebaut. während du weitere angriffe startest wird die feste Verteildigung aufgebaut. Dieses System hat nur eine Schwäche die nicht etwa Geld währe
(viele Gatting-Kanonen kosten einen Haufen davon), nein

ZEIT!

Daraus folgt :
Keine Taktik ist Perfekt,
aber sie kann perfektioniert werden ! 

Ich brauche keine starke armee um dich vertig zu machen. Ich würde einfach die usa nehmen und schnell die überschall jets nehmen da deine gatlinge dagegen nichts anhaben und des weist du so würde ich schnell deine stromverosgung angreifen dann hättest du kein saft mehr führ deine gatling. Dachnach befor du neue Atomreaktoren bauen würdest, würde ich dein traktor zerstören und dann deine Centrale denn dannach könntest du nichts mehr bauen und dann später deine Armee. Stück für stück würde ich dich Zerstören. So einfach ist es. Das Problem bei son einer Strategie wie bei dir ist es was ich auch offt mach eifnach nciht das geld wie du gesagt hast sondern die Zeit und das ist bei jedem Spieler anders. Manche verpännen das Spiel andere Greifen sofort an andere Bauenn lagnsamm und so weiter. Des ist es einfach die Schwachstelle deiner Taktik sonst ist sie ja gut.. Zeit

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

...


« PC: fraps oder gamecam ?PC: Need for Speed Porsche lässt sich nicht installieren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!