Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: command & conquer generals problem

habbe ,
habe mir die command & conquer box " die ersten 10 jahre " gekauft. habe alle spiele installiert doch wenn ich generals starte dann kommt die fehlermeldung das ich die richtige dvd einlegen soll. aber die richtige dvd ist im dvd laufwerk drin. alle anderen funktionieren nur generals nicht. kann das mal wieder an vista liegen oder wo ist das problem. danke



Antworten zu PC: command & conquer generals problem:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hmm kommt drauf an hast du Vista.

So weit ich weis geht es nicht mit Vista. Immer hin ist es ein 2003 Game. Was du evtl machen könntest ist das du auf das c&c Generals symbole drauf klickst/Eigentschaften/Kompatibilität/ kannst du dann sowei ich weis dort aussuchen mit welchen windows programm du es starten möchtest. Naja in deinem Fall wenn du Vista hast müsste da auch XP verzeichnis vorliegen allso mit XP öffnen. Versuch es doch mal


MFG

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

habe mir einen no cd patch besorgt. jetzt klappt es mit dem starten. echt komisch obwohl die original cd vorliegt. naja vista halt.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
habe mir einen no cd patch besorgt. jetzt klappt es mit dem starten. echt komisch obwohl die original cd vorliegt. naja vista halt.

ok gut wenns geht.

Gib mal dein Nick per PN dann könn ma zocken.

Aber nur Generäls

Soweit ich weiß, kann man so nicht im Netzwerk spielen, es sei denn, der Gegenspieler hat auch denselben kräck drauf...
Ich spiele Generals schon seit jahren mit Kumpels, und es funktioniert immer nur, wenn wir exakt das selbe Game, Patch usw. benutzen. 


« Lag in off und online Spielenrollercoaster »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gameport
Der Gameport ist ein Anschluss, der auf vielen frühen PCs und seit Ende der 1980er Jahre auch auf PC Soundkarten zu finden war. Während in den frühen 1980e...

Gamescom
Die gamescom ist Europas bedeutendste Messe für interaktive Unterhaltungselektronik, insbesondere für Computer- und Videospiele. Die Gamescom findet jährli...

Client Server Netzwerk
Bei einem Client-Server-Netzwerk, beziehungsweise Client-Server-Modell, handelt es sich um eine Möglichkeit, Aufgaben und Dienstleistungen innerhalb eines Netzwerkes...