Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Thema geschlossen (topic locked)

Gothic 2 addon

mein prob ist: ich möchte von meinem original eine 1:1 kopie! von der will ich das addon auch installieren und spielen können!Aber wie!!  ???



Antworten zu Gothic 2 addon:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo Medion,
leider versteh ich deine Frage nicht ganz. Willst du eine Kopie der Original cd zusammen mit dem add on auf eine CD/DVD brennen und dann von dieser aus spielen oder wie meinst du das. Welches System hast du. RAM ?? Brenner? etc.?
Gruß Merlin

du braugst ein dvdbrenner und dann musst du deinem dvdbrenner sagen er soll ein spiel brennen

haha! ihr seid ja totale .....en!^^
selten so gelacht ;D;D;D

@Medion: geh in ein schlaues forum mit dem thema brennen!

tipp: nimm alcohol 120% um zu brennen, gothic2 (und addon) haben nen krassen kopierschutz...(securom 4 oder son shit)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Zugegegeben die eine Antwort war echt ein Lacher *g* trotzdem etwas freundlicher bitte. Und leider können wir keine Hilfen zu Kopiergeschützer Software erlauben (neues Urherberschutzgesetz).


« Indianer Jones 6 - Schlosskerker Spiel geht nicht! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Kopie
Eine Kopie ist ein Abbild des Originals. Im Unterschied zur analogen Kopie, beispielsweise bei Videokasseten, gehen bei einer digitalen Kopie keine Daten verloren, so das...

Kopierschutz
Als Kopierschutz oder Kopiersperre bezeichnet man Maßnahmen, um die Vervielfältigung von Daten oder Medien zu verhindern. Spiele, Software, DVDs und manche Aud...

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...