Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: Sim City 4 Frage zu Hochhäusern und Wolkenkratzern

Ich finde Sim City richtig geil, aber kann mir jemand bitte   sagen wie ich Hochhäuser bauen oder bauen lassen kann?Wenn ich eine Zone markiere (stark bebautes Wohngebiet)stehet dort: Kann zu Höchhüsern afgerüstet werden.Aber die machen das nie.Man kann die auch nir bauen oder so. Und auf der Verpakung sieht man diese riesigen Mega Citys mit 50 Hochhäusern oder Wolkenkratzern, aber ich krieg die nie gebaut.Kann mir das einer sagen, wie man das macht?



Antworten zu PC: Sim City 4 Frage zu Hochhäusern und Wolkenkratzern:

wieivle einwohner hat deine stadt denn?!??!

ab einer bestimmen einwohner anzahl bekommstdu auch hochhäuser  8)

Flo...

:-))))

Ja die kommen erst wenn du mehr Einwoher hast, und vorallem mehr Reiche Einwohner  ;)

Ich bleibe immer um die 20000 ab da an kommen keine Bewohner mehr.Selbst wenn ich alles gemacht habe (Wasser Energie, Erhohlung, Gesundheit, Sicherheit etc. )Kann mir da jemand helfen oder sagen was ich falsch mache.


PS: Vieleicht könnte mir jemand ne coole Stadt geben mit vielen Einwohnern und schönen Gebäuden.

                Gruß Philippe12


« PC: GTA IV: NEW TRAILERPC: Rainbow six Vegas emphelenswert?? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Micro SIM
Eine Micro SIM ist eine kleine SIM-Karte, die für Smartphones und Tablets gebraucht wird. Auch herkömmliche SIM-Karten kann man für solche Endprodukte verw...