Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

GTA Vice City

Hallo!
Bin Mal wieder da, und habe gleich eine Frage, die nicht so toll ist:
Habe mir Vice City gekauft und bin total begeistert, bis auf:

den Blood Patch, der geht bei mir nicht! Nix passiert! Hat jemand eine Ahnung?

Merci



Antworten zu GTA Vice City:

welchen hast du denn runtergeladen? da gibt es verschiedene, musste halt mal probieren welcher gut ist, schau mal auf www.blutpatches.de und lade dir den ein oder anderen heruter, müsste dann gehen.

wenn du ne Geforce 4 oder ähnlich (KEIN FX) hast, dann lad mal den auf www.gta3mods.de runter. da findest du links eine navigationsleiste mit "other" da musste ein bissdchen scrollen und dann kommt er.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo!
Ich habe eine FX...

ok dann brauchst du einen bestimmten.. geh mal auf www.gta3mods.de/forum und frag da mal, woher du den Blutpatch für die FX herbekommst. Dort in dem Forum sind mehr Leute, die sich MIT GTA auskenn (ich zum Beispiel), als hier.
Cu
SaarDan



Mit dem Blutpatch kann ich nicht mehr mit dem Feuerwehrauto fahren.. Mist!

Seid dem Patch geht das nicht mehr !! Argh !!

Lösung: stell die Sprache auf englisch, wenn du einsteigen willst, dann gehts wieder.
Cu
SaarDan


Ohhh...   SUPI !

DANKE !

Weiss kennt jemand nen Trainer oder cheat wie man den Kampfhubschrauber im Spiel bekommen kann ??


Hab schon recht gut im Netz gesucht..
Finde nix dazu..

Is ja KEIN Multiplayer-Game...
Dann besch...t man sich ja nur selbst und keine anderen... Deswegen denke ich das ein Cheat bei diesem ZEITINTENSIVEN SPIEL evtl. annehmbar ist..

Hallo

Es gibt doch eine Statistik in gta-vc und im Internet kann man sich so ein programm runterladen woman diese verändern kann und wenn man dort sich 100 päckchen hin mogelt hat man den kampfhubschrauber mit raketenwerfer und einer m60

Hi!

Zu der Frage ob es einen Trainer gibt bei den man den Kampfhubschrauber gekommen kann muss ich passen mir ist da keiner bekannt. Aber es gibt ne möglichtkeit ihn zu bekommen undzwar indem du einfach alle 100 Päckchen sammelst.

MFG Spider-Spinne

P.S Es gibt Karten im Internet oder auch tools die dir alle päckchen anzeigen. Hab ich au gemacht!

Wenn du den Cheat FIGHTFIGHTFIGHT eingibst. kannst du un gestöhrt durch den Millitärstützpunkt(in der Nähe von den Flughaven)laufen und dir den Kampfhubschrauber mitnehmen!!!

Wollte nur fragen was ich machen soll!
Also ich hebe jetzterst 44 % vom spiel aber ich bekomme keine Missionen!
Echt ich habe Geld bis zum Umfallen aber ich finde nichts mehr zum kaufen!
Und ich habe das Autohaus abe rich kann damit nichts anfangen!
Und ich habe auch das Gebäude mit dem ROSA "P" aber da kann ich auch nix machen!
Brauche dringend HILFE! Sonst macht das Spiel nicht mehr soviel Spaß!
BITTE BITTE!

hi

also beim autohaus bekommst du deine missionen unten du must drei listen autos besogen!! dann im club malibu haste den schon da must du nach hinten ins hinterzimmer da plant ihr einen bankraub usw. du must genauer schauen dann findest du auch was ! hast du das haus schon die grosse villa mit heli? da gibt es auch aufträge.... ( 100% dafür musst du alles haben inklusive alle 100 päckchen usw.)

mfg w33dsm0k3r

Hallo!

Also ich habe die Missionen vom Malibu Club ale gemacht + ich habe das Gebäude mit heli + alle Missionen gemacht!
Ich habe auch die Missionen der Filmstudios gemacht!
+ die Missionen von dem einen Heinzi wo man dann die coolen waffen bekommt! In der nähe von meinem Taxi - Unternehmen (auch alle missionen gemacht)!
Und wenn ich runter gehe bekomme ich keine Liste mit autos! Wo soll die sein?
Bzw. wenn ich zu dem einen Punkt komme wo ich die Mission starte kommt nix!
Naja vielleicht sagt man mir dort ja wo die autos stehen sollen aber ich finde nix!
Wäre nett wenn du nach 16:00 schreibst wenn du auf meine E-mail: stefan.plaschka@gmx.at schreibst da ich zuhause diese seite nicht aufmachen kann!
Bitte um Info!


« läuft die Sims auch auf Windows VistaPC: Doom 2 Der Film »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!