Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

nun, viele lassen sich von vorhinein von namen blenden!

wer einen hit macht, sagt immer noch der kunde! und das kann von 0 auf 100 gehen und genau so umgekehrt!
ich finde es falsch von dem her schon zu sagen, ob das game gut oder schlecht wird! (wenn sogar nicht einmal ein vorgänger das ist)

sieh zb. gothic3 alle haben sich gefreut und viele waren enttäuscht! ich selbst als gothicer fand es gut, denn immehin hatte es schon eine extrem gute story von den anderen vorgängern, und das muss mal einer nachmachen!
mal kucken, was pb bei kochmedia kann! bzw. jowood mit den neuen entwicklern!

aber bei einem rollenspiel ist die story wichtig, verhauen sie diese, ist schon manches im a...!
nun, womöglich werde ich das game mal spielen. Kucken, was der "SUPERSPIELEHERSTELLER" drauf hat!

Ich lass mich nicht von namen blenden.
Bioware sind für mich nun mal das non plus ultra was rollenspiele angeht und sie haben dies schon oft genug bewiesen. Ein weiterer Hit steh schon von ihnen in den Startlöchern nämlich Mass Effect.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

jau auf Bioware kann man echt zählen =P ich mag die  [love]

GuildWars: einmal kaufen,monatlich kostenfrei,2 addons,max. lvl 20,späterer spielverlauf nur auf missionen ausgelegt.
WorldofWarcraft: einmal kaufen, monatlich 13 euro kosten,1 addon,max. lvl 70,ziemlich abwechslungsreich, man ist an manchen punkten nicht darauf beschränkt eine mission unbediengt schaffen zu müssen.
Kalonline: kostenfrei(downloaden),monatlich kostenfrei,0 addons, max. lvl 100, hauptsächlich darauf ausgelegt mit monstern kloppen(grinden) lvl ups zu machen,sehr einseitig.
Silkroad:kostenfrei(downloaden),monatlich kostenfrei,0 addons,max. lvl ? , hauptsächlich darauf ausgelegt mit monstern kloppen(grinden) lvl ups zu machen, die quests drehen sich meistens darum irgentwelche viecher zu besiegen und sachen zu sammeln.
Cabbal online:kostenfrei(downloaden),monatlich kostenfrei,0 addons,max. lvl ? , man ist permanent damit beschäftigt quests zu machen, eher öde.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
...suche eher games, wie in der egoshooter third person ansicht (g3, oblivion)...

Wie wäre es mit "Dark Messiah"
ist einwenig eine Mischung aus RPG und Egoshooter ;)
Wie wäre es mit "Dark Messiah"
ist einwenig eine Mischung aus RPG und Egoshooter ;)

Dark Messiah ist wirklich ein schönes Spiel das ich jedem empfehlen kann. Nur das Ende oder besser gesagt die Enden waren doch nicht so toll.

@NineTailedFox
hi, Kyuubi! ;)
sage nur, nein, nein, nein, nein, kenne ich nicht! (danke)  :D


wie schon erwähnt, dark messiah of might and magic habe ich schon gezockt!  ;D
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Two worlds ist auch geil kann ich nur empfehlen
 

leider trennen sich der geschmack!

hatte das game und habe es etwa 3-5 stunden gespielt! vielleicht etwas länger oder sogar kürzer?

jedenfalls habe ich es sehr schnell wieder verkauft, war sssssssehr enttäuscht!

-sound, grafik (menschen, tiere), kampfsystem, inventar, unglaubwürdige tierwelt, balancing (sehr leicht, aufgrund von waffenzusammenlegung), story eher langweilig, reiten des pferdes, bloom (waffen reflektieren nachts^^ (ohne einer lichtquelle))

+grafik (weitsicht), große spielwelt, schnelle ladezeiten, zum teil gute quest

(was mir noch eingefallen ist)

Metin 2 auf www.metin2.de


« Siedler 4 Gold EditionPC: Suche wow Privat server »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Blende
Die Blende, oder auch fotografische Blende, ist eine mechanische Vorrichtung und Teil des Objektives bei Foto- und Videokameras. Dieser Teil des Objektivs kontrolliert di...