Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Steam: Spiele mal auf Englisch, mal auf Deutsch

Hallo,

jetzt hab ich mal nen merkwürdiges Problem. (meine Systemdatem im Profil)

Also ich habe ja Steam drauf, um an und zu meine Freunde etwas bei HL Deathmatch zu ärgern (grins).
Gleichzeitig habe ich "Lost Planet" installiert.

Komischerweise startet Steam und das Lost Planet, je nach Lust und Laune, mal auf Englisch und mal auf Deutsch.

Jemand eine Idee, woran das liegen kann?

Wie gesagt, das Ganze tritt in unregelmäßigen Abständen auf. Nur bei Steam und Lost Planet.
Installiert habe ich sonst nichts. Auch keinerlei Änderungen sonstigerweise am System vorgenommen.

mfg Euer Bernd  

« Letzte Änderung: 10.07.07, 20:58:20 von Luke001 »


Antworten zu Steam: Spiele mal auf Englisch, mal auf Deutsch:

geh mal auf www.stem.de/.com und lade dir dort eine version von steam herunter. ich hatte das mal, dass  die steam version von der cd nicht funktionierte... Neu installieren und noch mal bei steam tinstellungen alles durchchecken.

Okay werd ich mal testen.

Danke schon mal dafür.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
http://www.stem.de/.com    was soll das denn sein? Bist du besoffen? ^^  ;)  LOL

Ach sry!
natürlich: www.steam.de
ich drücke ab und zu die tasten auf der tastatur zu leicht und dann kommt nichts^^

Macht ja nix. Wuuste ja was Du meinst. Daran lags dann aber auch nicht.
Gleiche wie vorher.
Nun ja, da es mich aber nicht wirklich stört, ist es jetzt auch nicht dringend.
Hab mich halt nur gewundert.
Habe zum Test Lost Planet mal deinstalliert und neuinstalliert.

Gleiches Resultat.

Wer weiß vielleicht liegts einfach an dem Game. 

Das "Zeug" habe ich gleich wieder deinstalliert,hat sich mitinstalliert beim neuen Catalyst Controllcenter.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Marvin2324, was machst du hier eigentlich?? Hilfe ist das nicht wirklich, teste bitte deine Links, bevor du sie postest  :o


Falls jemand die Steam-URL gesucht hat:

http://steampowered.com/

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ja ne, seine Links stimmen garnicht! ;)
Mongole hat völlig recht...
Please testet eure Links bevor ihr sie
irgendwo hinschickt...

PS: Schickt uns aus Spaß keine P*rno Links :)
Das ist nicht so komisch... ::):-\ 

google suche: steam Eingabetaste drücken fertig

fertig.

 ???Mein Pc Will steam comunity nit installieren ich drück zwar auf install service kommt aber nix und dann geht es auch nixht mehr weg das ist voll komisch und jetzt muss ich mein pc imma wieda neu starten das kotzzt mich voll an!
ich hoffe ihr könnt mir helfen!

LG xXDark-DogXx


« PC: Neuer laptop,,,,doch jedes spiel funzt nicht!!!PC: Absturz »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Binärsystem
Unter dem Begriff Binärsystem (oder Dualsystem) versteht man ein Zahlensystem, das lediglich zwei Zustände oder Werte kennt: Null (0) und Eins (1). Es bildet di...

Bus System
Ein Bus ist ein System zur Datenübertragung. Durch einen Bus können mehrere Teilnehmer über eine Leitung miteinander verbunden werden, ohne dabei an der Da...