Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: GTA Vice City (CD)

Hallo,
Ich habe mir GTA VICE CITY in Vollversion geladen (deutsch) und installiert. Da war auch ein NO CD crac* dabei, ich habe es mit der anderen gta-vc in arbeitsplatz getauscht aber jetzt kommt dieser screen hier : 

Ich bin mir sicher das ich den NO CD crac* gelegt habe ! Wo ich NO CD crac* noch nicht gelegt hatte, kam ein box das da steht legen sie die CD ein. Dies stand nicht im Spiel sondern gleich beim desktop.

Bitte hilft mir !

Schon mal danke im voraus

MFG   

« Letzte Änderung: 12.07.07, 18:04:55 von MAHMUT »


Antworten zu PC: GTA Vice City (CD):

Und Du erwartest jetzt im Ernst, daß Dir jemand dazu hilft?
Das ist illegal und wird von diesem Forum nicht unterstützt.

Sorry. Hart aber gerecht. 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ok, kann mir dann jemand eine e-mail an mich schicken wenn er eine antwort hat ?

E-mail : [email protected]

MFG

Ok, kann mir dann jemand eine e-mail an mich schicken wenn er eine antwort hat ?

E-mail : [email protected]

MFG

Könnte ich machen. Werde ich aber nicht. ;)
Kauf dir das Spiel einfach. Kostet doch kaum noch was.
10-20€ vielleicht.

Hier: http://www.amazon.de/Grand-Theft-Auto-Software-Pyramide/dp/B000HDZBRC/ref=pd_bbs_sr_2/303-4374597-3395403?ie=UTF8&s=videogames&qid=1184258819&sr=8-2

« Autorun von Two Worlds Side-by-Side-KonfigurationPC: maus ist unsichzbar »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Undo
"Undo" steht für "Rückgängig machen": eine häufig genutzte Funktion n vielen Programmen und Apps, die es ermöglicht, kürzlich durchgefü...

Directory
Ordner im Dateisystem eines Computers. Siehe auch Ordner ...

E-Mail
E-Mail ist eine Abkürzung für den englischen Begriff electronic mail, der sich mit elektrische Post ins Deutsch übersetzen lässt. Dieses bezeichnet ei...