Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: Setup.exe öfnnet nicht !!!

Hallo erstmal,
ich weis nicht ob sies schon wussten aber wenn ich von nem spiel (Juiced) die setup.exe öfnnet kommt nichts! Bzw. es kommt der Install wizard aber danach nichts mehr ! Ich habs schon unter dem Benutzer Administrator usw. versucht geht aber immer noch nicht!
Weis einer von euch wie ich Juiced zum laufen bekomme ??



Antworten zu PC: Setup.exe öfnnet nicht !!!:

Leg mal Original DVD ins Laufwerk, wenn du Autostart nicht deaktiviert hast müssts von alleine starten.

mfg ecco

Ja ich hab die Cd von nem Kumpel zu einer Image gemacht !!!

Ja ich hab die Cd von nem Kumpel zu einer Image gemacht !!!

Also Raubkopie. Dann brauchste Dich auch nicht wundern, daß es nicht geht. Die Hersteller gehen auch mit der Zeit. :-X

Nein, es ist legal sicherheitskopien von seiner CD zu ertsellen!!!

 

Zitat
Ja ich hab die Cd von nem Kumpel zu einer Image gemacht !!!
 

Indem Fall, ist es keine Sicherheitskopie. Und auch das ist nicht mehr erlaubt seit neuestem.

In Deinem Falle nutzt Du ja die Kopie seines Spiels, um es bei Dir zu spielen.

Also nix Sicherheitskopie, sondern eindeutig Raubkopie.
Und finde ich sehr gut, daß die Programmierer das so fein gemacht haben, daß es nicht geht.

Wenn das jeder machen würde, hääten die Hersteller kein Geld mehr, um neue Games zu programmieren. Und was dann?
In zehn Jahren immer noch die Games von heute spielen.

Denk mal drüber nach.

Tja da hat eh jeder ne andere meinung wenns um legal,illegal geht ! Jedenfalls hat er mir ne sicherheitskopie gemacht und ich hab se noch net benutzt weils net geth also bin och noch net illegal ^^

Zitat
ich weis nicht ob sies schon wussten
nö, wusste ich nicht  8)

Tja da hat eh jeder ne andere meinung wenns um legal,illegal geht ! Jedenfalls hat er mir ne sicherheitskopie gemacht und ich hab se noch net benutzt weils net geth also bin och noch net illegal ^^
egal, die "Sicherheitskopie" ist in deinem Besitz  ;)

 
Zitat
Ja ich hab die Cd von nem Kumpel zu einer Image gemacht !!!
Zitat
Jedenfalls hat er mir ne sicherheitskopie gemacht
Schon mal überlegt, ob "er" oder "du" keine Ahnung von der Materie "Sicherheitskopie" hat !?  ::)


Aber "Juiced" dürfte für ca. 10-15 Euro im Handel erhältlich sein. Also kauf es einfach  ;)():-)

« PC: welche rennspiele??? PC: PC: Shadow Ops Red Mercury »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Benutzerkonto
Windows bietet die Möglichkeit Benutzerkonten, kurz Nutzerkonten, anzulegen. Auf diese Weise kann ein Rechner von mehreren Nutzern verwendet werden.   Bei jed...

Benutzerkontensteuerung
In modernen Windows Betriebssystemen besteht die Möglichkeit, verschiedene Benutzerkonten anzulegen - wie auch unter Linux und macOS. Diese Funktion ermöglicht ...

Administrator
Auf einem Windows-PC kann man Benutzer mit verschiedenen Rechten anlegen. Der Administrator hat gegenüber anderen Nutzern alle Rechte. Er kann sowohl Programme insta...