Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: PC: Shadow Ops Red Mercury

kann mir einer sagen wie man das onlin spielt wenn ich auf mehrspieler geh und dann auf internet dann steht da warten aber er findet keine server wieso weiß ich nicht  ??? ???  danke im vorraus ;);)



Antworten zu PC: PC: Shadow Ops Red Mercury:

Firewall!
HAst dus schon zu den ausnahmen hinzugefügt?

Ja hab ich schon aber klapp immer noch nicht ??? :(

  Hallo zusammen könnten sie mir bitte denn code fürs spiel anschreiben weil ich aufersehen von meinem spiel die cd hülle weggeschmissen habe nun brauch ich den code wo ich zum installieren eingeben muss des mit denn 4 reihen wenn ihr es anschreiben könntet wäre ich euch sehr dankbar oder mir eine email zu schicken danke im vorraus =)  ;) ;D 

Hallo zusammen könnten sie mir bitte denn code fürs spiel anschreiben weil ich aufersehen von meinem spiel die cd hülle weggeschmissen habe nun brauch ich den code wo ich zum installieren eingeben muss des mit denn 4 reihen wenn ihr es anschreiben könntet wäre ich euch sehr dankbar oder mir eine email zu schicken danke im vorraus =)  ;) ;D 
netter Versuch  ;)  wende dich an den (Spiel-)Support oder kauf das Spiel neu  :)

 
Zitat
weil ich aufersehen von meinem spiel die cd hülle weggeschmissen habe
*ironie an*das passiert mir auch oft   ::):P():-) *ironie aus*

« PC: Setup.exe öfnnet nicht !!!PC: PC: Guild Wars Hoher Ping »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Firewall
Die Firewall agiert als Barriere oder Schutzschild zwischen einem internen Netzwerk (z.B. einem Heim- oder Unternehmensnetzwerk - LAN) und externen Netzwerken (wie dem In...