Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hey
liest du eigendlcih was wir schreiben? :D
Oder würderst du beim Schere-Stein-Papier spielen auch immer Schere machen weil das "am stärksten" ist?^^

mfg
Feueradler.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
dann wählt man halt die sterkste Einheit allso Generle aus

wow...bei 10 Wörtern 4 Fehler... ::)

@Feueradler: aus diesem Grund zock ich kein ZH mehr, und die A-Bombe is doch fix gebaut, erst recht auf diesen no rush maps...


und beim neuen C&C brauchste ja nur als erster die Ressourcen zu sichern und schon biste der king...irgendwie alles nicht so wirklich mit taktischem tiefgang...bei Generals hat´s davon wenigstens nen Hauch Taktik...naja...was soll´s  8)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das mit den Ressourcen stimmt allerdings.

Zitat
erst recht auf diesen no rush maps...
Naja ich spiele NIE no Rush weil dann eben genau der Fall eintritt den wir hier die ganze Zeit besprechen :D
Wie gesagt, wenn man den Gegner die ganze Zeit schön unter Druck setzt dann wird er wohl kaum eine Superwaffe bauen können(ist mir noch nie passiert, das einzige was schief laufen könnte ist, dass man seine Einheiten schlecht steuert und sie so dummerweise verheizt was zur Folge hätte, dass der Gegner aus SW sparen kann^^)
mfg
Feueradler

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
wow...bei 10 Wörtern 4 Fehler... ::)

@Feueradler: aus diesem Grund zock ich kein ZH mehr, und die A-Bombe is doch fix gebaut, erst recht auf diesen no rush maps...


und beim neuen C&C brauchste ja nur als erster die Ressourcen zu sichern und schon biste der king...irgendwie alles nicht so wirklich mit taktischem tiefgang...bei Generals hat´s davon wenigstens nen Hauch Taktik...naja...was soll´s  8)

Tja wie hei´t es so schön: Aus Fehlern nernt man. Ich habe nicht darauf geachtet sorry. Falls es euch stört dann liest es net und denkt darüber nach wie ihr ein neues Wörterbuch raus bringen könnt.!!!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

darum geht´s net 50er...da krieg ich halt augenkrebs von...nix gegen dich persönlich, aber ich HASSE falsche Schreibe

BTT: ich zock des einfach nimmer...BASTA!

und die Einheiten verheddern sich sehr gerne irgendwo...shit KI

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Spiele haben nichts mit der Schule zu tuhen.

Man kann gute Noten haben und weiter zocken ist kein Problem. Man muss halt einfach lernen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

HMMM zocke schon 6monate online und ist bis jetzt leider 15mal passiert !ISt das bei dir imma so oda nur ab und zu`?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
HMMM zocke schon 6monate online und ist bis jetzt leider 15mal passiert !ISt das bei dir imma so oda nur ab und zu`?

auf was bezieht sich das?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Auf die eigentliche frage hier!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

das ist wenn man verschiedene versionen der spiele hat
eigendlcih sollte es kein problem sein wenn man das online update hat
mfg

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Allso wenn ich die Version 1.05 habe Beispiel und ein andere die Verion 1.7 ist es dann eher das das Spiel ein Fehler bekommen könnte. Naja wenn so ist ist es ja schon SCHEIßE:  Da es vor allem in C&C neue versionen raus kammen da ja die erste so weit ich weis nach paar wochen in Deutschland verboten wurde

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ja na und, wo issen da des problem?

ziehste dir halt die englischen patches wenn du ne uk-version hast, oder die deutschen falls du lieber mit cyborgs (lol) spielst

funkt wunderbar solange die versionsnummern übereinstimmen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ich hab mir nie die Mühe gemacht mir den uncut patch zu installieren und kann problemlos gegen leute spielen die ihn haben
daran liegt es also nicht, da er nichts an der version ändert
einzig und allein das online Update gibt den uasschlag
mfg
Feueradler

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

naja ich denk das das problem nie gelöst wird. Ich hoffe zumindest das es nicht mehr so oft kommt
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wie ist den eigentlich das neue C&C so weit ich weis bracuht es ein sehr guten rechner was ich etwas schade finde. Meiner ist auch sehr gut mit 2,5 GB arbeitsspeicher und 2.8 GHz und ne guten Grafikkarte kann es sein das es nicht funktioniert zumindest net gut hat ein freund mal behauptet da die anforderung zu hoch sind


« Space Firebird aus den 80ern....gibt`s das Spiel für den PC?PC: ???Was kann ich alles Spiele??? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Duplexeinheit
Eine Duplexeinheit ist ein Zusatz für einen Drucker, um Papier beidseitig zu bedrucken ohne das Papier entnehmen zu müssen. Das Papier wird nach dem ersten Druc...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...