Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: PC: HILFE BEI COMMAND AND CONQUERT



Hey leute ich hab ein problem bei mein internet spiel command and conquert. Immer wenn ich bereit bin und es ladet kommt fehler. Ich hab ein w-lan ruter von arcor 200. naja ich hab zwar ein paar porst eingetragen doch es funktioniert trozdem nicht so gut könnt ihr mir mal helfen..


Antworten zu PC: PC: HILFE BEI COMMAND AND CONQUERT:

Folgende Ports musst Du im Router freigeben und ggf. an die interne IP des jeweiligen Rechners weiterleiten:

29900 UDP/TCP
27900 UDP/TCP
4321 UDP/TCP

Danach steht dem Spielen über Internet eigentlich nichts mehr im Wege...

Evtl. musst Du das Spiel noch in Deiner Desktop-Firewall freischalten...

MfG

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Folgende Ports musst Du im Router freigeben und ggf. an die interne IP des jeweiligen Rechners weiterleiten:

29900 UDP/TCP
27900 UDP/TCP
4321 UDP/TCP

Danach steht dem Spielen über Internet eigentlich nichts mehr im Wege...

Evtl. musst Du das Spiel noch in Deiner Desktop-Firewall freischalten...

MfG


Korekt danke für deine antwort doch noch ne frage: Wos heißt des den die ip adresse des jeweiligen rechner weiterleiten.. oder wie geht des den

Jeder Rechner, der an einem Router hängt, hat eine interne IP-Adresse. Entweder Du hast sie dem Rechner manuell zugewiesen, oder er bekommt sie vom Router zugewiesen.

Im Router hast Du die Möglichkeit, Dir die angeschlossenen Geräte anzeigen zu lassen. Hier siehst Du dann auch die interne IP des jeweiligen Rechners und evtl. die Hardware-Adresse (Mac-Adresse).

Evtl. musst Du dann bei der Portfreigabe noch eine IP-Adresse angeben, auf welchen Rechner diese Ports zugreifen dürfen. Hier muss dann die IP-Adresse Deines Computers rein, der das Spiel ausführen soll...

Näheres entnimmst Du besser dem Handbuch Deines Routers, da diese Konfigurationen von Router zu Router verschieden sind.

MfG

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hey leider geht es nicht was ich nicht verstähe. normaler weise wenn es nicht gehen sollte würde es ja nicht mal in Mehrspieler rein gehen oder in lobby. Doch es geht überall rein doch wenn das spiel ladet kommt der shit fehler. verstehe ich nicht. Da ich mein ruter alle ports eingeben lassen hab und noch meine firewall ausgeschaltet habe was in diesem fall Zonealarm ist. Doch beides hat nichts gebracht. Eins muss ich aber sagen ich hab mal gespielt mit einem freund da ging es bei ihm nicht aber bei mir, wir haben die spiele ausgeliehen sind aber zwei verschiedene seriennummern, allso kann nicht sein das wir die gleiche seriennummer haben. sonst würde es ja gar nicht ins mehrspieler rein gehen.. naja ich hoffe das ihr mir weiter helfen könnt- :'(


« Absturz bei "Schlacht um MittelerdePC: Heaven and Hell, Lan Probleme »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Router
Unter einem Router wird ein Gerät verstanden, mit dem verschiedene Computern (und Smartphones, Tablets, Spielekonsolen) zu einem gemeinsamen Netzwerk verbunden werde...

Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...