Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Ich denk das es nicht an was anderes liegen könnte als das Netzteil, also denke ich aber wenn ihr denkt das es an was anderes liegt schreibt ruhig eure meinungen an was es liegen könnte

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Naja, entweder ist der GPU-Chip kaputt, z.B. überhitzt, oder etwas anderes, dass wenn die GPU zu sehr belastet wird, aus sicherheit der PC heruntergefahren wird, oder eben doch das Netzteil, aber wieso sollte sich der PC abschalten, nur weil die Komponenten zu wenig Saft bekommen?
Oder stürzt der koplette PC ab, oder ist nur der Bildschirm schwarz, also wird kein Bild mehr gesendet?

Er stürtzt komplett ab mein rechner er schaltet sich ab als würde mann den stromstecker rausziehen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Okay....dann probier mal ein stärkeres Netzteil, eins mit min. 450Watt, hoffentlich löst das, dass Problem!


« PC: CSS: NoBlockWindows Vista: Wieso Dauert Metin2 die Instalatuion programm zu öffnen lange »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

GPU
GPU steht für "Graphics Processing Unit" und wird gelegentlich auch als VPU – "Visual Processing Unit" – bezeichnet. Ein GPU ist ein spezialisierter Proz...