Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: PC: Guild Wars Hoher Ping

Hallo,
vielleicht kann mir einer von euch weiterhelfen.
Seit Tagen ist Guild Wars durch ein Problem am Internet-Knoten Frankfurt für viele so gut wie nicht mehr spielbar. (Ping 10.000 und höher)
Da das Problem Bereichsbezogen ist, würde ich nun gerne wissen ob ich z.B. über einen Server in Bayern auf die A-net Server zugreifen kann? Also von NRW-->Bayern-->Frankfurt und nicht NRW-->Frankfurt.
Hoffe man kann verstehen was ich meine...
Vielen Dank schonmal  :)



Antworten zu PC: PC: Guild Wars Hoher Ping:

Guild Wars isch verdamte kake!!!!
Grafik = Mies
Story = Mies
Ganze Game = Derbst MiesDerbst MiesDerbst MiesDerbst MiesDerbst MiesDerbst MiesDerbst MiesDerbst MiesDerbst MiesDerbst MiesDerbst MiesDerbst MiesDerbst MiesDerbst MiesDerbst MiesDerbst MiesDerbst MiesDerbst MiesDerbst MiesDerbst MiesDerbst MiesDerbst MiesDerbst MiesDerbst MiesDerbst MiesDerbst MiesDerbst MiesDerbst MiesDerbst MiesDerbst MiesDerbst MiesDerbst MiesDerbst MiesDerbst MiesDerbst Mies

aber interessant, daß der gw-user des feinen deutsches mächtig ist, der gw-verächter rumquakt wie ein kleines kind. er scheint eben noch nicht reif genug dafür zu sein..  :)

Tja, manche könnens halt nicht ertragen, dass guild wars eben so ein gutes spiel ist. und was die grafik und die story angeht: was bitte ist daran mies??? ich hab kein game gepielt, was mich so an den rechner gefesselt hat wie GW!

jetzt wieder zurück zu den pings: ich hab seit ca nem halben jahr das selbe problem, dass ich immer nen ping con ca 2000 oder mehr hab. ich kann nicht mehr richtig zocken, was mich so deprimiert. aber es kann nicht gebietsbezogen sein, da mein nachber zwei häuser weiter und n kumpel aus dem nachbarort ohne probleme zocken. auch mein pc kann nicht das problem sein, da ich zB farcry ohne ruckeln auf voller qualität zocken kann...

wenn jemand iwas weiß um das peoblem zu beheben, dann wäre das sehr sehr schön ^^

Hmm, wollte eigentlich nur eine Antwort auf meine frage...
@ asdf: Grafik ist mies?
Meine Antwort: kauf dir eine bessere Grafikkarte.
Story ist mies?
Meine Antwort: Schön das du dir schon eine eigene Meinung bilden kannst.
@ Neopheus:
dein Problem hat ja nichts mit dem aktuellen zu tun.
Wende dich am besten an den Support von Guild Wars.
Die helfen in der Regel innerhalb eines Tages.
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

lass mal den Spybot Search & Destroy drüberlaufen wegen dem hohen Ping, kann sein da sich da spyware angesammelt hat.

ps: counterstrike ftw ;)

mfg bernhard 

Bisher habe ich nur 2 Wege gefunden das Problem, einigermaßen in den Griff zu bekommen:

1. Versuche es mit nem Anderen DNS-Server z.b. opendns.org (kostenlos) davon wird der Ping zwar nicht niedriger, aber wenigstens waren die Sekundenlangen Aussetzer weg.

2. Verlege deinen Account von Europa nach Amerika (5 maliger Wechsel möglich) und triff dich mit deinen Freunden im Internationalen Dis.
Dadurch steigt der Ping auf ca 350ms aber wenigstens ohne Lags.

Optional:
Versuche einen Reconnect deiner I-Net Verbindung z.b. durch Neustart des Routers, mit etwas Glück bekommst du einen Funktionierenden Knoten...reines Glücksspiel.

Ansonsten bleibt nur kollektives "Druck machen".

achja..@asdf schon blöd, wenn man plötzlich im Team spielen muss aber ein, egoist ist, und nicht cheaten kann, so was frustet, gelle :)


« PC: PC: Shadow Ops Red MercurySteam Probleme »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Warsteiner
Warsteiner: Das ist nicht nur eine Biermarke, in der Social Media App "Jodel" steht der Ausdruck "Warsteiner" auch für das Gegenteil von "Paulaner": Wenn eine in der...

Pixelmapping
Pixelmapping ist eine Funktion von teuren Digitalkameras. Dabei werden kaputte Deadpixel durch die Kamera erkannt und deaktiviert. Diese fehlenden Bildstellen werden durc...

Application Server
Ein Application Server, zu deutsch Anwedungsserver, ist ein Netzwerkrechner (Server) auf dem verschiedenste Anwendungsprogramme ausgeführt werden können. Der Be...