Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Frage:probleme das Spiel Emergency Room richtig unter Vista durchzuspielen?

Wie schon geschrieben habe Probleme das spiel durch Spielen zu können, es fliegt zwischendurch immer ohne fehlermeldung raus. Entweder danach schwarzer Bilderschirm oder wieder in Vista. Und Spielstand lade probleme sind auch vorhanden, helft bitte wenn ihr könnt.



Antworten zu Frage:probleme das Spiel Emergency Room richtig unter Vista durchzuspielen?:

Ich habe das selbe problem. Das spiel läuft zwar am anfang ganz normal aber wenn ich es im Tutoiral spielen möchte hängt es sich immer an der gleichen stelle auf. Ich denke das dieses Spiel sich nicht mit Vista versteht.

Über Antworten oder Tipps würde ich mich sehr freuen!  :) 

habe auch probleme...bei mirläufft es zwar gut durch (beim spiel) aber wenn ich auf "Pläne" (krankenhausansicht) klicke, hängt es sich auf ! echt mist  :(

ich habe auch dieses problem !  >:(
es will einfach nicht richtig laufen. bricht immer nach einer weile ab. aber hier scheint ja auch noch keine lösung in sicht zu sein. hm......

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Sers zusammen,
so ER ist nicht voll Vista tauglich.
Ihr werdet also immer nur schwierigkeiten damit haben.
 


« PC: Need for Speed Most Wanted fragenea fifa 06 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...