Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Nero Burning Room Probleme

Mein nero burning room funktioniert nicht mehr  >:(:(
Immer wenn ich den starten will kommt "Wegen eines Problems musste die Anwendung geschlossen werden"
Was kann man dagegen machen  ???

mfg
marvin



Antworten zu Nero Burning Room Probleme:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Versuche mal, die Anwendung sauber zu deinstallieren und neu aufzuspielen ;)

greez 8)
JoSsiF

kann man ahead nero irgendwo kostenlos downloaden, weil ich hab die cd net mea... , aber wieso kann das eigentl. nicht gehen??   vorher ging das immer

außerdem gehen andere sachen wie "nero toolkit" noch.. nur der burning room nicht... :(

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Nero ist nicht kostenlos. Du kannst allerdings das Programm als Demo-Version runterladen und zur Vollversion machen, wenn du die Seriennummer noch hast.

Die Gründe für die Fehlfunktion sind schwer rauszufinden. Du könntest es aber auch mal versuchen mit der Systemwiederherstellung. Wenn das Problem erst seit kurzem besteht, dann einfach mal auf den letzten Punkt zurücksetzen.

greez 8)
JoSsiF

ja das besteht erst seit heute, wie mache ich das mit dem zurücksetzen?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Start -> Programme -> Zubehör -> Systemprogramme -> Systemwiederherstellung. Vorausgesetzt, du hast Windows XP.

ging beim ersten mal, beim zweiten net mehr.. :-\

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Na das is merkwürdig. Mal nach schadhafter Software gesucht? Einfach mal Ad-Aware, Spybot und 'nen Virenscanner durchlaufen lassen, evtl. zusätzlich noch Hijackthis.

greez 8)
JoSsiF


« Berechtigungen in Outlook - PostausgangsordnerStart von Windows XP »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...

Systemwiederherstellung
Microsoft hat mit Windows ME die  Systemwiederherstellung eingeführt: Während des Betriebes lassen sich "Wiederherstellungspunkte" setzen, auf die spä...