Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Computer stürzt beim Spiel Battlefield 2 immer ab und startet neu???

Hallo! wenn ich battlefield 2 spielen will stürzt es nach kurzer zeit ab und der PC startet neu ??? ich habe seit ein paar tagen einen neuen rechner und an den kann es nich liegen. nach dem neustart kommt dann eine fehlermeldung von Windows VISTA und zwar diese:

Problemsignatur:
  Problemereignisname:   BlueScreen
  Betriebsystemversion:   6.0.6000.2.0.0.768.3
  Gebietsschema-ID:   1031

Zusatzinformationen zum Problem:
  BCCode:   d1
  BCP1:   00000008
  BCP2:   00000002
  BCP3:   00000001
  BCP4:   806C25B2
  OS Version:   6_0_6000
  Service Pack:   0_0
  Product:   768_1

Dateien, die bei der Beschreibung des Problems hilfreich sind:
  C:\Windows\Minidump\Mini072607-07.dmp
  C:\Users\Raphael Schwierz.Raphael-PC\AppData\Local\Temp\WER-73031-0.sysdata.xml
  C:\Users\Raphael Schwierz.Raphael-PC\AppData\Local\Temp\WER241D.tmp.version.txt

Lesen Sie unsere Datenschutzrichtlinie:
  http://go.microsoft.com/fwlink/?linkid=50163&clcid=0x0407



Bitte helft mir ! ;( 



Antworten zu Computer stürzt beim Spiel Battlefield 2 immer ab und startet neu???:

Hi, für Bf2 muss du als Admin arbeiten -> http://www.forumla.de/f-windows-vista-forum-50/t-bf-2-laeut-nicht-auf-vista-10901    Vieleicht hilft Dir der link weiter. Gruss ???

Ja das mache ich auch ... nur startet es trotzdem mitten im gefecht von alleine neu!

Das Problem mit dem Neustart hab ich auch und mein pc is auch neu! Ich hab aber kein Vista. Hab schon überall gesucht und noch keine Lösung gefunden!!!!

JUHU!!! bei mir läufts da war irgendein problem mit dem netzwerktreiber ...mein kollege hat einen neuen runtergeladen und jetzt klappt alles!!!  ;D


« such ein spiel bzw programmPC: faltsche CD troz original CD »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Service Pack
Service Packs ist das englische Wort für Wartungspaket und sind Sammlungen von Aktualisierungen für eine bestimmte Software. Daneben enthalten sie auch Patches ...

Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateinamenerweiterung, Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an de...

Dateiendung
Die Dateiendung ist ein Teil des Dateinamen und zeigt das Dateiformat an. Klassisch war die "8.3" Regelung, nach der der Dateiname under MS DOS 8 Zeichen lang sein durfte...