Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

such ein spiel bzw programm

moin !
ich suche entweder ein spiel oder ein programm mit dem ich das spiel ( falls es so eins nicht gibt) mir selber machen kann
zum gesuchten spiel :
sollte kostenlos sein oder nicht teuer
man sollte es über wlan zusammenspielen können
es sollte sowas wie chapions of norrath sein
aber nicht aus der vogel perspektive wo jeder nur im kamera blickfeld laufen kann
sondern wo jeder sein character auf seinem bildschirm sieht und hinnlaufen kann wo er will
naja und falls es sowas nicht gibt will ich es selbst machen also irgend ein gutes freeware programm um spiele zu machen
( und bitte sagt mir nicht das das viel arbeit währe und ich programieren muss... das weiß ich  ;D )



Antworten zu such ein spiel bzw programm:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
klick schau dir das mal an ! Du mußt aber viel Zeit und Geduld dafür haben, und natürlich das nötige Wissen (programmieren usw.)...

Das is ne rießen Arbeit...du mußt ja dann noch den Charakteren in dem Spiel die KI geben usw. wenns wirklich sowas werden soll, dann wünsch ich dir viel Spaß da wirst du 2 Jahre zu tun haben lol ;D , mein Rat vergiss es oder mach was für Zwischendurch (Flash usw.) ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

3d game studio kenne ich ist wirklich super
hab mir immer die trials gedownloadet ,naja mitlerweile kann ich nicht mehr spielen wegen der 30 tage laufzeit
die ganzen maps hab ich mir schon damit gemacht gehabt
das is also schon fertig
fehlen nur noch die charaktere und zum teils noch ein bischen die programierung
dafür muss ichs mir jetzt kaufen um weiterzumachen
und son spiel gibt es wirklich nicht ? würd  mir ne menge arbeit einsparen  ;D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

vll kann ich dir mit nem rpg maker helfen??? wobei die spiele grafisch nicht gerade der hammer sind 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

wenn der rpg maker bmp als texturen benutzt kann ich dem ne super geile graphik machen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

da haste natürlich recht es kommt drauf an welchen rpg maker (2000 oder xp) und natürlich auf die texturen ^^ Damit kann man echt coole sachen "zaubern"

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hmmm .
hab gerade gesehen dass der rpg maker ja 2d ist
soll schon 3d sein

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

jo ist 2d... aber trotzdem geil :P Na ok so gut kenne ich mich damit auch nicht aus mit game programmieren. sry nen 3d programm kenne ich nicht
kleine änderung:
Kostenpflichtig aber gut zum Mappen Garrys Mod...

« Letzte Änderung: 30.07.07, 23:59:32 von Sparky512 »

« auf was für nen Game freut ihr auch schonComputer stürzt beim Spiel Battlefield 2 immer ab und startet neu??? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Klickrate
Das Wort Klickrate gibt das Verhältnis vom Anklicken der Werbebanner zum Anklicken der Internetseite an auf der sich die Werbung befindet. An dieser Rate werden beis...

Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...