Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: faltsche CD troz original CD

 ich habe mir das spiel Dark Messiah  Might and Magic gekauft bekomme aber immer die meldung das die faltsche cd im laufwerk ist troz der original cd reklamieren wollen die die cd nicht weil ich die cd schon ne woche habe     


bitte helft mir bitte ich will dieses spiel entlich spielen



Antworten zu PC: faltsche CD troz original CD:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hast du schonmal die CD in nem anderen Laufwerk probiert?

Falls es dann auch nicht geht, kann ich dir einen Tipp geben, der aber net Legal is...aber in dem Fall isses gerecht, immerhin hast du dafür bezahlt.

Dass die das nicht zurück nehmen wollen, is ja eine Frechheit!!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
reklamieren wollen die die cd nicht weil ich die cd schon ne woche habe     


na denen würd ich was husten...

 

Monkey D. Ruffy :  das mit dem andern laufwerk habe ich schon probiert aber geht trozdem nicht  ich auch schon nach nen KCRAC<--- von rechts nach links lesen gesucht aber ich finde keinen   

« Letzte Änderung: 30.07.07, 11:54:43 von kayonaise »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Monkey D. Ruffy :  das mit dem andern laufwerk habe ich schon probiert aber geht trozdem nicht  ich auch schon nach nen KCRAC<--- von rechts nach links lesen gesucht aber ich finde keinen   


Schau mal * bitte keine illegalen Tipps *.com bzw. megagames.com nach, da findest du für jedes Game einen KCRAC

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
findest du für jedes Game einen KCRAC


eher für 95%  8)

« Computer stürzt beim Spiel Battlefield 2 immer ab und startet neu??? PC: Jedi Knight 3 Jedi Academy »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laufwerk
Generell gibt es verschiedene Arten von Laufwerken. Ein Laufwerk in der Computersprache ist ein Lese- und Schreibmedium. Bei den Computerbezogenden Laufwerken unterscheid...

Gameport
Der Gameport ist ein Anschluss, der auf vielen frühen PCs und seit Ende der 1980er Jahre auch auf PC Soundkarten zu finden war. Während in den frühen 1980e...

Gamescom
Die gamescom ist Europas bedeutendste Messe für interaktive Unterhaltungselektronik, insbesondere für Computer- und Videospiele. Die Gamescom findet jährli...