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Spiel stürzt immer ab

Hallo

Ich habe ein Problem und zwar stürzt ein Spiel von mir (Warhammer Online) immer ab und ich bekomme immer einen Bluescreen.

Im Bluescreen steht dann:

0x000000f 0x0000000  0x0000000  0x0000000

In der Computerverwaltung dann

Quelle: System Error
Kategorie: 102
Ereigniskennung 1003

Als Bezeichnung: Fehlercode 1000007f, 1. Parameter 0000000d, 2. Parameter 00000000, 3. Parameter 00000000, 4. Parameter 00000000.


So beim Hochfahren bekomme ich dann die Meldung mit dem Fehlerbericht an MS schicken. Dort werden mir dann als Fehler diese beiden Dateien angezeigt:

Mini071209-01.dmp
und
sysdata.xml

Habe versucht diese Daten per hand zu löschen. Dann Spiel gestartet Fehler trat wieder auf. Windows wieder hochgefahren und als Fehlerdateien standen diese beiden wieder da, obwohl ich sie angeblich gelöscht habe.

Danach habe ich versucht diese mit CC Cleaner zu löschen. Dateien waren weg Spiel gestartet und zack Bluescreen. Wieder hochgefahren Datein waren wieder da.

Hab mich weiter informiert und dann kam raus das evtl der Ram defekt ist. Habe 3 Ram Riegel drinne alle kontrolliert nichts ist defekt.

Habe danach mir Hijackthis geholt hier das was das Programm "ausgespuckt" hat:

Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2
Scan saved at 5:03:23 PM, on 7/12/2009
Platform: Windows XP SP3 (WinNT 5.01.2600)
MSIE: Internet Explorer v7.00 (7.00.6000.16850)
Boot mode: Normal

Running processes:
C:\WINDOWS\System32\smss.exe
C:\WINDOWS\system32\winlogon.exe
C:\WINDOWS\system32\services.exe
C:\WINDOWS\system32\lsass.exe
C:\WINDOWS\system32\svchost.exe
C:\WINDOWS\System32\svchost.exe
C:\WINDOWS\system32\spoolsv.exe
C:\WINDOWS\Explorer.EXE
C:\Programme\CPUCooL\CooLSrv.exe
C:\Programme\Java\jre6\bin\jqs.exe
C:\Programme\Norton Internet Security\Engine\16.5.0.135\ccSvcHst.exe
C:\WINDOWS\system32\nvsvc32.exe
C:\Programme\Norton Internet Security\Engine\16.5.0.135\ccSvcHst.exe
C:\WINDOWS\System32\svchost.exe
C:\Programme\Trend Micro\HijackThis\HijackThis.exe

O2 - BHO: Symantec NCO BHO - {602ADB0E-4AFF-4217-8AA1-95DAC4DFA408} - C:\Programme\Norton Internet Security\Engine\16.5.0.135\coIEPlg.dll
O2 - BHO: Symantec Intrusion Prevention - {6D53EC84-6AAE-4787-AEEE-F4628F01010C} - C:\Programme\Norton Internet Security\Engine\16.5.0.135\IPSBHO.DLL
O3 - Toolbar: Norton Toolbar - {7FEBEFE3-6B19-4349-98D2-FFB09D4B49CA} - C:\Programme\Norton Internet Security\Engine\16.5.0.135\coIEPlg.dll
O4 - HKLM\..\Run: [NvCplDaemon] RUNDLL32.EXE C:\WINDOWS\system32\NvCpl.dll,NvStartup
O18 - Protocol: symres - {AA1061FE-6C41-421F-9344-69640C9732AB} - C:\Programme\Norton Internet Security\Engine\16.5.0.135\coIEPlg.dll
O23 - Service: CPUCooLServer Service (CPUCooLServer) - Unknown owner - C:\Programme\CPUCooL\CooLSrv.exe
O23 - Service: Java Quick Starter (JavaQuickStarterService) - Sun Microsystems, Inc. - C:\Programme\Java\jre6\bin\jqs.exe
O23 - Service: Norton Internet Security - Symantec Corporation - C:\Programme\Norton Internet Security\Engine\16.5.0.135\ccSvcHst.exe
O23 - Service: nProtect GameGuard Service (npggsvc) - Unknown owner - C:\WINDOWS\system32\GameMon.des.exe (file missing)
O23 - Service: NVIDIA Display Driver Service (NVSvc) - NVIDIA Corporation - C:\WINDOWS\system32\nvsvc32.exe
O23 - Service: Windows Live Setup Service (WLSetupSvc) - Unknown owner - C:\Programme\Windows Live\installer\WLSetupSvc.exe (file missing)

--
End of file - 2216 bytes


Habe auch geguckt ob es evtl an der Temperatur liegt. Habe daher meinen ganzen PC gereiningt, dort ist kein Staubkorn mehr zu finden und die Temperaturen sind auch alle im Rahmen des erlaubten.
Langsam weiß ich nicht mehr was ich tun soll. Hoffe jemand kann mir helfen.



Mein System:

AMD Athlon 3000+
1,536 gb Ram
Nvidia GeForce 7300 GT 512 MB
ASUS A7N8X-X


P.S.: Hatte das Spiel auch schonmal drauf und hab es gespielt daher läuft es definitiv auf meinem PC. Wenn jemand noch etwas zur Diagnose benötigt einfach reinschreiben








 



Antworten zu Spiel stürzt immer ab:

Auch mal die Ram`s einzeln getestet?

jop. Immer nur einen drin gelassen und dann gestartet.

Alle Treiber auf dem aktuellsten Stand?
Ausserdem mal den IE aktualisieren.


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