Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Programm/Spiel aus iTunes auf meinen iPod

Ich versuche schon seit Tagen ein Programm/Spiel auf mein IPod zu bekommen.Das Spiel ist in iTunes bei Programme angezeigt. Geht das, dass es als Spiel auf meinen iPod angesehen wird bzw überhaupt drauf geht?Das Spiel ist übrigens nicht von iTunes runtergeladen.Mein IPod ist der nano mit 8gb tnx wenn einer von euch mir helfen kann wäre nett


Antworten zu Programm/Spiel aus iTunes auf meinen iPod:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Erstens: iPod Spiele müssen über den iTunes Store geladen werden, um sie zu übertragen. Alles andere ist illegal und damit bekommst du keine Hilfe.

Außerdem dachte ich, dass die "Programme" im iTunes Store / App Store nur mit iPod Touch und iPhone funktionieren? Unten rechts stehen die Vorraussetzungen: 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Äh Nico,
es gibt auch Spiele für den iPod Classic und den iPod nano!

Gruß
Jürgen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Und die gibts im iTunes Store? Mein Classic hat Spiele drauf, aber neue hab ich noch keine bekommen/gesehen... 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Und die gibts im iTunes Store? Mein Classic hat Spiele drauf, aber neue hab ich noch keine bekommen/gesehen... 
Yep ... der Eintrag überm Appstore ;)

Gruß
Jürgen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Tatsächlich, das wusste ich nicht. Aber mein 4G wird auch gar nicht unterstützt, und das iPhone da auch nicht :(


« iTunes Store öffnet nichtMessenger für MAC 9.1 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

iPod
Der iPod von Apple ist einer der bekanntesten Multimediaplayern und erschien 2001 in der ersten Generation mit 5GB. Heute gibt es den iPod in der klassischen Version, als...