Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

habe lade probleme troz tiemviewer

das seid tage was kann ich machen es dauer wie oft eine halbe minuten bis ich schreiben kann



Antworten zu habe lade probleme troz tiemviewer:

http://www.richtig-posten.info/

 Zitat ... aus dem Chat ...
neh das kann ich hier sage habe erst mahl lern schwäche damit auch rechtschreib probleme


Die kann man mit dem Wörterbuch der Rechtschreibhilfe aber verbessern.

Und nicht einfach 1 Satz in den Raum stellen , sondern Problem in mehreren einzelnen Sätzen klar beschreiben. 
« Letzte Änderung: 27.05.12, 16:55:19 von Ava-Tar »

ich habe echt lade probleme

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Ich schiebs gleich mal ins Netzwerkforum. Kurz: Internetverbindung ist langsam, soll das heißen.

(S. Profil Schreib / Lesebehinderung)

Bei aller Akzeptanz, daß ein Mensch mit Handicaps von Fremden häufig falsch verstanden wird,
nicht immer mit dem nötigen "Fingerspitzengefühl" dirigiert wird...
Aber:
Wenn aus einem mißverständlichen Halbsatz kein Problem erkennbar ist, ist auch der Halbsatz zwecklos.  ::)
(Nicht jeder Leser besitzt eine magische Glaskugel!)

Also Teamviewer hat damit gar nichts zu tun.

Wenn Du meinst, dass Du Schadsoftware auf dem Rechner hast, dann versuch es es zuerst mit einem Online-Scanner, vielleicht bekommst Du ja schon Ergebnisse und Hinweise dadurch:
http://www.bitdefender.de/scanner/online/free.html

Hast Du denn jetzt überhaupt keinen Virenscanner installiert? Weil Du meintest, dass Du so etwas wie Norton suchst, nur kostenlos.

habe grade versuch klapp nicht

Link zum AVG-Scanner zum Download geschickt.  ;)

ich glaub du mus mahl dr nope was davon sagen er kenn sich mit team viewer aus er kann den speichern


« Gerätepasswort nicht eingebbar W502VHeimnetzwerk mit zwei WLAN Points »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Snapchat
SnapChat ist eine kostenlose Messaging-App, mit der - ähnlich wie bei WhatsApp oder dem Facebook Messenger - Nachrichten an andere Personen oder Gruppen gesendet wer...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...