Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Call of Duty 2 Multiplayer

Hallo, würde gerne mit paar Freunden Call of Duty 2 über das Internet spielen, aber irgendwie finden wir uns nicht, wenn einer nen server aufmacht. weiß jemand wie das geht? vielleicht weiß jemand auch, wie das bei anderen spielen so geht. bekommen zb. bei der schlacht um mittelerde auch nie eine verbindung hin. danke schonmal im voraus.



Antworten zu Call of Duty 2 Multiplayer:

ALso bei SuM ist des normal des das immer aberschmiert hab ich auch aber was man zu cod 2 sagen kann müsstet ihr euch einfach besser absprchen !

was heißt besser absprechen? wir finden uns einfach nicht, wenn einer nen server aufmacht. oder muß man da was beachten? weiß ja nicht wie das gehen soll.

zeigt das andere server an?

ja alle server die so im netz sind. aber wir wollen halt mal einen eigenen aufmachen.

Joa ihr müsst mal rauskriegen was der Server für einer IP hat !
Der Server soll mal das machen :
Start-Ausführen-CMD-ipconfig

---> Dort steht ja dann die IP-Adresse !
Dann müsst ihr in CoD einfach nur einen Favoriten hinzufügen also du IP Adresse eingeben .... ;)

ach so. vielen dank! dachte mir schon, dass man da irgendwas noch machen muß. probier es gleich mal aus. danke!


« Spiele löschen Windows XPHilfe, Spiel läuft nicht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...