Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: CALL OF DUTY Multiplayer Probs

Hallo Leute,

hab nen riesen Problem mit Call of Duty

Immer wenn ich zu einem Internetspiel connecten will
kommt diese Fehlermeldung

couldn´t load player animation script mp/playeranim,script

Habe Patch 1.4 drauf

Gruß Andy



Antworten zu PC: CALL OF DUTY Multiplayer Probs:

Hallo Leute,


was geht denn ab ???

Kann mir keiner helfen ????

Gruß Andy

Hallo Leute,

hab nen riesen Problem mit Call of Duty

Immer wenn ich zu einem Internetspiel connecten will
kommt diese Fehlermeldung

couldn´t load player animation script mp/playeranim,script

Habe Patch 1.4 drauf

Gruß Andy

Habe das gleiche Problem ! Weiß nicht mehr weiter ! Wer kann da helfen !

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

schon mal versucht einen älteren patch zu nehmen .

meine mal gelesen zu haben das das prob. bei dem 1.4er öfters auftritt bin mir aber nicht sicher

gruss

FB

Würd sagen neuinstallen. Da felt irgendeine Datei

Alex


« PC: theme park world funzt nichtPC: Clanserver »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Patch
Ein kleines Programm, das Programmfehler behebt, oder beheben soll. Siehe auch Update  ...

Patchkabel
Als Patchkabel oder Patch-Kabel bezeichnet man in der Netzwerktechnik in der Regel herkömmliche Netzwerkkabel mit RJ54 Stecker: Das sind die Kabel, die man zum Ansch...

Auslagerungsdatei
Die Auslagerungsdatei, auch bekannt als virtueller Speicher, ist ein wichtiges Element im Windows-Betriebssystem. Sie dient als Erweiterung des physischen Arbeitsspeicher...