Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

rollercoaster

hallo,

ich hab ein Problem und zwar mit dem spiel rollercoaster tycoon 2.Jedes mal wenn ich c.a. 10 min gespielt habe hängt sich der ganze pc auf und startet neu.danach kommt die meldung "PC wird nach einem schwierigen Fehler wieder ausgeführt"

 



Antworten zu rollercoaster:

ach ja und ich hab windows XP , Plug und Play monitor und eine nvidia deforce fx 5500 grafikkarte falls es daran liegt

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Da dieses Spiel relativ knappe Systemanforderungen stellt, sollte es ohne Probleme bei dir laufen:

# PII 300 CPU
# 64MB RAM
# 100MB HD
# 16fach CD- bzw. DVD-ROM-Laufwerk

Hast du mal deinen Rechner auf Viren, Spyware, Trojaner etc. gescannt ? DirectX 9.0 installiert?
 

keine vieren!...is ja nur bei diesem spiel so

auch die neuste direct-x version ist vorhanden

gibt es eventuell einen patch für rollercoaster tycoon 2 der das unten genannnte problem löst?


-------------------------------------------------------------------------------------
Bitte immer einen aussagekräftigen Betreff eingeben, Nope

« Letzte Änderung: 14.08.07, 18:54:04 von Dr.Nope »

« PC: command & conquer generals problemPC: PC: Colin mcrea Dirt »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Plug in
Plug ins sind kleine Zusatzprogramme für den Browser, die unter anderem das Betrachten multimedialer Anwendungen (Video, Musik...) ermöglichen. Der Begriff komm...

Display
Ein Display ist ein optisches Anzeigegerät oder eine Vorrichtung zur visuellen Darstellung von Informationen: Das kann zum Beispiel ein Smartphone-Display, ein Compu...

CPU
Siehe Prozessor ...