Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: PC: Colin mcrea Dirt

hallo

Jedes mal wenn ich das spiel starte crashed es. wenn das intro video kommt sehe ich 2sec. vom video und dann bleibt das spiel stehn und wenn ich das video skip dann komm ich bis zum bildschirm wo steht loading profile und das wars weiter gehts nicht habe schon das spiel geloscht,gepatch auch schon image\* bitte keine illegalen Tipps * ausprobiert aber ich komm auf keine losung. kann mir jemand witerhelfen?!?!? danke schonmal!!!! 



Antworten zu PC: PC: Colin mcrea Dirt:

bei mir kommt nicht mal das video. xD obwohl ich die hardwareanforderung erfülle. xD hab zwar nur die demo probiert aber egal. hätte das spiel auch so gerne mal gespielt :(

ja die demo hat mich auch suchtig gemacht ich bin wenigstens einmal ins spiel gekommen dann hab ich meine einstellung gemacht und musste spiel neu startet und boom wie ein schlag ins gesicht das spiel funkt nicht mehr aber ich habs geschafft wenn ich alt +F4 schnell hintereinander drucke geht das spiel manchmal aber ist stressig weil das spiel ca. 20 mal starten muss damit es klappt mit alt+F4 ist komisch weil mit alt+F4 schliest man es eigentlich aber hey pc's sind eigentlich nur zum stressen da  ;D;D;D

lol bei mir stürtzt des nur ab xD naja egal dann zock i halt dtm race driver 3 weiter sobald i lust hab  es ma wieder zu installieren xD

DTM macht nur spass auf ner lan party aber singleplay kann ich nichts damit anfangen aber das tut ja nichts hier in diesen beitrag ;)   :-[BRAUCHE HIFLEEEEEE MIT DIRT :-[

ach naja i zocke es ja online.. wenn mein pc nix dagegen hat oder gegen kumpels xD

habe gerade eben das problem gelost. du musst nur dein profile und Hardware settings loschen  wenn jemand das selbe prob. hat wie ich und kommt nicht mal ins spiel rein der sollte mal versuchen es zu loschen vieleicht klappt es ja bei euch auch. ach ja danke fur garnichts ;);) 

najabei mri stürtzt das spiel schon eher ab! xD
also  bringt mit der tip nix! :(

@ Latsch Bei einer X1300XT sollte das Spiel aber nur mit Minimalgrafik laufen,wenn überhaupt.
Mein alts System:
Leadtek 7600gt
Infineon 1,5gb
selber Prozessor wie in der Sig.

Alle Grafikdetails ganz unten Auflösung 1280x1024-->25FPS

lol du kennst meine x1300xt nich, die schafft alles! xD
auch wenn es ruckelt! ich konnte r6 vegas auf maximal u auf minimal zocken! es gab kaum unterschied zw. den frames xD
mfg latsch


« rollercoasterPC: Empire Earth 1 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
LOL
LOL ist eine bekannte Abkürzung aus zahlreichen Chat-Nachrichten, Forums-Beiträgen oder Emails. Die Bedeutung ist aber ganz einfach: LOL steht für "Laughin...

Hardware Dongle
Ein Hardware Dongle ist ein kleiner Stecker, der ein Verschlüsselungssystem für eine bestimmte Software enthält. Ein Dongle gilt als eine der sichersten Ko...

Hardware
Der Begriff "Hardware" bezeichnet bei der Computertechnologie alle physischen Komponenten eines Computer-Systems, also Bau-Elemente wie Prozessor (CPU), RAM, Grafik-, Sou...